Frage von Hans1236754, 73

Warum steht Hannover 96 als Absteiger fest?

Hannover 96 hat bei 3 verbleibenden Spielen 9 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. Eintracht Frankfurt hat zwar gewonnen und konnte den Abstand von 4 Punkten auf 1 Punkt auf den Relegationsplatz verkürzen. Warum ist Hannover vorzeitig abgestiegen ?

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Rechnerisch gesehen ist das falsch. Hannover könnte Bremen noch vom 16. Platz verdrängen und über diue Relegation die Klasse erhalten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von airmac, 44

Genau, weil Bremen und Frankfurt noch gegeneinander spielen und damit sich entweder die Punkte teilen oder einer von beiden sogar 3 Punkte einheimst. Somit reichen 9 Punkte leider nicht, um auf den Relegationsplatz zu kommen... Und 96 ist leider schon abgestiegen.

Antwort
von fcgfkhb, 53

Weil bremen und Frankfurt noch gegen einander spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community