Frage von bonamassa23, 109

warum steht es zur debatte ob man gut küssen kann.für mich erscheint es nicht schwer.kan man was falsch machen?

Antwort
von Schwoaze, 70

Falsch machen kann man eigentlich nichts, weil ja eigentlich alles erlaubt ist. Man muss nur herausfinden, was beiden gefällt, wenns ein Erlebnis sein soll.

Antwort
von Sandraaaa15, 26

Man kann schon was falsch machen, nämlich nicht die Lippen richtig treffen 😂(Aus eigener Erfahrung) oder zu nass bzw zu viel Spucke 

Antwort
von stany1, 41

es kommt auf die technik an ich hatte mal einen freund der hat geküsst wie ein chamäleon zunge rein raus rein raus das war garnicht schön ^^ lieber mit gefüh und die zunge nicht zutief reinstecken

Kommentar von bonamassa23 ,

wie ein Chamäleon.lol

Antwort
von cruscher, 53

Das hier:

http://www.quickmeme.com/img/3d/3d55f748237fd413ebaa493ab069e8cc02bd96effff9e508...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community