Frage von Userwoutaname, 64

Warum steht er nicht auf mich und warum werde ich nur verarscht?

Hey Ich (16/m) werde von typen (ja ich bin schwul und bitte jetzt keine homophoben kommentare) nur verarscht ich weiß nicht warum und was ich falsch mach Ich mein ich bin jetzt nicht wirklich hässlich, nett, ich tu alles für meinen freund. Aber wurde bis jetzt nur verarscht und belogen. Alle meinten das sie mich lieben aber ich war halt nicht der einzigste den sie liebten. Ich habe letztens einen typ kennengelernt er meinte er liebt mich aber er hat dann einfach irgendwann nicht mehr geschrieben und meine anrufe abgelehnt.

Jetzt zu meiner frage: Liegt es an mir oder an denen? Warum werd ich immer verarscht und ausgenutzt? Am anfang hab ich gedacht es liegt an denen aber naja nach 7 typen muss es ja an mir liegen

Antwort
von Mira1204, 32

Evtl solltest du dich nicht so schnell in Beziehungen reinsteigern, sondern abwarten, die Jungs besser kennenlernen, bevor du direkt von Liebe sprichst. Vllt ist ihnen das auch einfach zuviel so schnell

Antwort
von Windlicht2015, 11

In deinem Alter sind die Jungs noch unreif und experimentierfreudig. Lass dir Zeit und lerne sie erst  kennen. Wenn sich das für dich dann richtig anfühlt, kannst du eine Beziehung eingehen. Eine Garantie dass eine Beziehung funktioniert, hat man nie!
Werde selbstbewusster und lass dich davon nicht runterziehen, vor allem suche nicht immer die Schuld bei dir! Wenn es nicht passt, dann passt es nicht! Der Richtige wird auch mal vor dir stehen!
Und aufpassen mit dem Wort Liebe! Es wird oft mißbraucht um schnell ans Ziel zu kommen.

Antwort
von GoodFella2306, 11

Und wenn jemand schon nach sehr kurzer Zeit sagt dass er dich liebt, dann kann das schon irgendwann nicht ganz hinhauen. Vielleicht möchtest du das gerne hören, aber die Tatsache ist dass sich echte Liebe erst nach vielen Monaten teilweise sogar erst Jahren herausstellt. Deswegen sei in Zukunft besser etwas vorsichtiger. Wenn du jemand schon nach sehr kurzer Zeit sagt, dass er dich liebt, solltest du eher die Alarmglocken hören. Vielleicht erzählt er Dir das dann nur, um dich schnell ins Bett zu kriegen, weil du das eben hören möchtest.

Antwort
von GoodFella2306, 21

Nein, nach sieben Typen muss es trotzdem nicht an dir liegen. Vielleicht suchst du dir nur die falschen Typen aus? Vielleicht bewegst du dich in den falschen Kreisen oder gehst an Orte zum Beispiel Discos, wo nur Typen rumhängen die eben nur auf das eine aus sind und nicht auf eine langfristige Beziehung? Darüber würde ich mir mal Gedanken machen.

Antwort
von sucfue, 9

hi, ersten finde ich es nicht schlimm wenn man *schwul* ist ganz im gegenteil :D

finde das gut das du dazu stehst ^^ also zu deiner frage :

nein es liegt nicht an dir ok? :) du bist erst 16 da kann noch soviel auf dich zu kommen in deinem leben..gebe nicht so schnell auf! Wie heißt es so schön "der richtige kommt noch"

ich kann mir gut vorstellen das du iregndwann so glücklich mit deinem partner sein wirst das du dann schon teilweise ein bisschen schmunzelst über deine frage :3

also alles ist gut du bist nicht dran schuld! Viel glück dir weiterhin ! lg sucfue

Antwort
von chemikant2, 10

Tja jeder faellt.mal auf die nase.
Bin zwar gegen die homosexuellitåt aber naja iwann findest du schon die richtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten