Frage von yazmiin, 62

warum steht er nicht auf mich ?

Obwohl er mir immer wieder schreibt, mir Kosenamen etc gibt (an mich immer denken muss weil wir die ganze Zeit schreiben) ?
Da er einwenig schüchtern ist, reden wir nicht viel. Aber wenn uns unsere Blicke treffen, dann lacht er immer so süß und meist wird er so rosa im Gesicht. Er hört mir auch immer zu wenn ich rede.
Ps: Er liebt anderes Mädchen.
Soll ich weiter zurückschreiben oder nicht?

Antwort
von doep2k, 30

Er sieht sich scheinbar als sehr gute Freundin - nun ist die Frage, ob du das willst bzw damit umgehen kannst/willst. 

Wenn ja: Scheibe weiter - wenn Nein: Kontakt abbrechen, einschränken oder ihm deine Gefühle preisgeben und schauen, ob er sie dann erwidert, was ich jedoch bezweifel, wenn du sagst, dass er eine andere liebt.

Antwort
von Gloriosus, 22

Selbstverständlich. Einfach weiter machen, kann ja nicht schaden. Wenn es dir zu lange dauert, sei mal ein wenig offensiver. Bei uns Jungs ist es nämlich meist nicht so, dass für uns "nur die eine" in Frage kommt. Wenn er merkt, dass er dir wichtig ist, und die andere ihm nicht dieses Gefühl vermittelt/ ihn ignoriert, dann hast du gute Chancen.

Antwort
von imakeyourday, 11

Das nennt man Friendzone.

Da kommt man nicht so einfach wieder raus. Du musst dir überlegen, ob du trotzdem noch mit ihm befreundet sein kannst/ willst. Wenn ja dann schreib zurück.

LG imakeyourday

Antwort
von Landkartenmaler, 12

Warum er nicht auf dich steht: weil er eine andere liebt.

Ob du ihm zurückschreiben sollst: Warum nicht? Immerhin scheint er dich auch zu mögen (wenn auch nur freundschaftlich). Es wäre nicht gut für eure jetzige Bindung den Kontakt einfach abzubrechen. Was sowieso sehr schwer ist, wenn du ihn wirklich liebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten