Frage von rigdomlove, 36

Warum steht er auf mich ,obwohl er eine Freundin hat was soll ich tun?

Also mein Problem das ich mich in meine guten Freund verliebt habe er hat aber eine Freundin mit der er sich aber sehr oft streitet. Er war das ganze Wochenende bei mir und da haben wir halt intensiv gekuschelt und uns auch geküsst. Am Abend danach habe ich ihn gefragt was das jetzt heißt für uns und er meinte das ich für ihn mehr als nur eine Freundin bin und das er die Zeit mit mir mit niemanden lieber verbracht hätte. Soweit so gut mein Problem ist einmal das er ja eine Freundin hat und ich passe so garnicht in sein Schema von Mädchen die er gut findet ich bin so ca 1,80 m und blond und auch kein Spargel aber auch nicht dick und ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Hoffe ich könnt mir helfen😔😊

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Du hast dich in deinen guten Freund verliebt und dieser hat allerdings auch eine feste Freundin mit der er sich zwar oft streitet, dessen ungeachtet aber ist er noch immer mit ihr zusammen. Somit wärst Du auch ganz gut beraten die Beteuerungen von deinem guten Freund in die richtige Schublade einzuordnen und auch mit der körperlichen Nähe wie kuscheln solltest Du in deinem eigenen Interesse nicht so freizügig sein und es am besten vollständig unterlassen und zwar so lange wie dein guter Freund die Sache mit seiner Freundin nicht geklärt hat. Wichtiger als die Beantwortung der Frage warum dein guter Freund trotz Freundin auf dich steht, ist die Frage warum er mit seiner aktuellen Freundin noch keinen reinen Tisch gemacht hat und ebenso wichtig ist, das Du dich nicht um den Finger wickeln lässt infolge deiner Verliebtheit.

Antwort
von Bastet23, 36

Hey erstmal und das ist irgendwie schon egentlich praktisches Betrügen von ihm,wenn ihr euch geküsst habt und so... Also ich würde mit ihm nochmal darüber reden, ob er es wirklich Ernst meinte und für dich mit seiner Freundin Schluss machen würde, um halt mit dir zusammen zu sein , andernfalls ist er ziemlicher sagen wir mal "Herzenbrecher" (sorry kein besseres Wort eingefallen)

Kommentar von rigdomlove ,

Ja aber ich bin irgendwie verunsichert ,dass er das dann auch mit mir tun würde Danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten