Frage von Milenamoi, 103

Warum steht die Zahl 68 für karma?

Ich hab paar mal den Spruch " karma ist wie 68 jeder bekommt was er verdient" gelesen.. Oder wenn ich karma eingebe bekomme ich als Beispiel die Zahl 68, kann mich jemand aufklären warum? Danke im voraus :)

Antwort
von babygirlysm, 82

Ich kenne nur "Karma ist wie 69, du bekommst was du gibst." Wegen der Stellung 69 haha

Kommentar von Milenamoi ,

haha ich hab auch Mega oft 68 gelesen 😂 komisch naja vielleicht hab ich mich auch nur vertan

Antwort
von MoinMoin2014, 63

Warum steht die Zahl 68 für karma?

Die steht für Karma??!

Kommentar von Milenamoi ,

Ja das hab ich schon Mega oft gelesen, aber nie verstanden weshalb, deswegen frag ich ja.

Kommentar von MoinMoin2014 ,

Zunächst erstmal Entschuldigung, dass ich eine, bzw. deine Frage mit einer Gegenfrage beantworte, aber mir ist das gänzlich unbekannt gewesen, dass ist ja wie die 42, die irgendwie für alles steht :)

Dennoch kann ich's dir nicht erklären, warum die für Karma steht, womöglich vom selbigen Computer der 42 ausgerechnet? :P

Antwort
von FragaAntworta, 76

Nein, gibt wohl keinen Zusammenhang. mit 69 hätte ich es eher verstehen können.

Kommentar von Milenamoi ,

mhm komisch.. Aber wenns so ist, egal trotzdem dem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community