gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum steht da links ne zahl?

gefragt von HibbelHibbel am 27.06.2008 um 12:58 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Hibbel,

was für eine Bedeutung die Zahl hat, hat dir die Community ja schon erklärt.

Ich würde dich bitten, Fragen rund um die Plattform in Zukunft in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Allgemein (6512)