Frage von kilimeyer2000, 38

warum steht beim "the hateful eight" trailer: Quentin Tarantinos achter film... zählen Kill Bill vol.1&2 nicht dazu?

in den " the hateful eight" trailern steht immer dass es sein achter film sei aber wenn man auf anderen seiten schaut sind es mehr als acht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 25

1987: My Best Friend’s Birthday (unvollendet)
1992: Reservoir Dogs – Wilde Hunde (Reservoir Dogs)
1994: Pulp Fiction
1997: Jackie Brown
2003: Kill Bill – Volume 1 (Kill Bill: Vol. 1)
2004: Kill Bill – Volume 2 (Kill Bill: Vol. 2)
2007: Death Proof – Todsicher (Death Proof)
2009: Inglourious Basterds
2012: Django Unchained
2015: The Hateful Eight

https://de.wikipedia.org/wiki/Quentin_Tarantino

Wenn man "My Best Friend's Birthday" weglässt (weil der Film teilweise verbrannt ist und nicht mehr existiert) und die beiden Kill Bill-Filme zusammenfasst, dann sind's doch 8. ;)

Antwort
von uncutparadise, 19

Das ist offiziell sein achter Film. Ich hab die Frage irgendwann schon mal beantwortet und die acht Filme gespeichert. Muss ich zu Hause noch mal aufrufen und kopieren.

Antwort
von bigbenboom, 21

Vllt war er ja in zwei deiner gezählten Filme doch nur Co-Director oder so was