Frage von 22Leo22, 83

Warum steht beim iPhone 4s nicht der Netzbetreiber und 4G dort?

Hi folgendes Problem ich habe im Internet gelesen dass wenn man mit dem iPhone 4s H+ Netz hat, Das dann zum Beispiel 4G angezeigt wird und nicht h+. Bei mir steht aber nur 3G wie kann man einstellen dass auf 4G genutzt wird also H+.

Mir ist bewusst dass dieses Handy kein LTE hat jedoch müsste es trotzdem dort stehen da es sehr viele Quellen gibt die dies behaupten

Danke für Antworten😃👍

Antwort
von netzy, 40

dein Gerät kann nicht mehr als 3G, deshalb steht da auch nicht mehr ;)

schon gar nicht 4G oder LTE, das kann dein EiPhone nicht und glaub nicht alles, was du irgendwo liest ;)

wenns dir Spaß macht, dann nenne ein paar "Quellen".......

Kommentar von 22Leo22 ,

Achso okay 😂 ich glaub im surfen bringst eh nix weil der A5 Prozessor dafür zu lahm ist 🙈 läuft aber trotzdem noch sehr schnell 🤗

Kommentar von netzy ,

naja, wenn du dir das durchgelesen hast, dann hast du ja auch bemerkt, das dies eigentlich ein "Werbegag" war

--"that 4G is merely a marketing term. It's like calling Vitamin Water a health food. Marketers are allowed to call it whatever they want, but
the truth is that Vitamin Water is full of sugar, which isn't all that healthy. And AT&T's HSPA+ version of 4G is also not what I or most
other experts would consider true 4G"

Antwort
von Talkuser, 44

LTE Netz unterstützt das Iphone 4 nicht nur HSDPA,EDGE.E-Plus bietet immer noch nicht flächendeckend HSDPA an.Telekom und Vodafone sollten nun die letzte lücke geschlossen haben.

Kommentar von 22Leo22 ,

Nee ich hab das iPhone 4s. Und das hat ihr auch nur maximal 3G mit 14 MB/s und ja normalerweise müsste da dann 4G stehen weil das schneller ist als 3G - hab ich zumindest mal im Internet gelesen dass das beim 4s so ist

Kommentar von 22Leo22 ,

Angeblich steht das 4G nicht für LTE sondern für H+ mit 14,4 Mbits

Kommentar von Christophror ,

4G ist LTE und das unterstützt dein iPhone nicht.

Antwort
von Chaos53925, 33

H+ ist 3G und 4G ist LTE. Da das iPhone 4s kein LTE unterstützt kann es sich mit diesem auch nicht verbinden und demzufolge auch nicht anzeigen.

Kommentar von 22Leo22 ,

Okay danke für deine Antwort 😄

Kommentar von Chaos53925 ,

Das war damals sicher nur ein Softwarefehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community