Frage von 98themaster98, 595

Warum steht bei WhatsApp erst "Lebenslang" und dann wenig später wieder das alte ablaufdatum?

Warum ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von don1411, 139

nein ist es nicht. Ihr glaubt auch jeden Sch..s was WhatsApp euch erzählt. Der Weihnachtsmann ist noch echter als jede Meldung was über WhatsApp raus geht. Da hat sich irgendein Hacker wieder mal nen Scherz erlaubt. Bul..it.

Antwort
von unbekanntester, 504

Nach meinem Wissen ist es wieder lebenslang kostenlos geworden

Antwort
von Michaela912, 20

Es stand erst lebenslang, dann verkürzt und jetzt ist es wirklich lebenslang, dass kann bissl dauern bis sich das auch bei dir ändert.