Frage von eDomi21, 41

warum steht bei meinem iphone 5c immer da das ein netz gesucht wird?

hilfe leute es steht immer oben bei meinem ipone wo das empfangs zeichen da mit den 4 stufen ist suchen... ununterbrochen  es steht immer entweder kein netz oder suchen... ich weiss nicht warum hab ich da was um gestellt oder was bitte um hilfe

danke im voraus

Antwort
von Broccoli333, 40

Schau mal ob die Datumsangabe aktuell ist. Kann zu einem Fehler führen, neustarten versuchen, Simkarte entfernen und neueinlegen. Ansonsten zu deinem Provider in einen Shop, dann wird die Simkarte defekt sein. Tritt sehr häufig bei selbstgeschnittenen Karten auf. Broccoli

Antwort
von ludpin, 35

Hast du die Pin für die Sim eingeben? Muss immer gemacht werden, auch wenn Mobile Daten deaktiviert sind.

Antwort
von murat123, 38

Höchstwahrscheinlich ist in deinem gebiet schlechte netzempfang oder ist es überall so oder nur wenn du dahheim bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten