Frage von kuchenschachtel, 409

Warum steht bei instagram manchmal aufrufe und manchmal "gefällt"?

Normalerweise stand bei instagram "gefällt mir" angaben. Aber seit neustem stehen unter einigen posts "aufrufe".

Weiß jemand warum das so ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suhosuho, 370

Instagram macht jz das videos keine likes haben sodern views, alo wenn du eine neue version von android oder ios hast wird dir jz immer views stehen 

Antwort
von Juliana976976, 321

Bei Videos steht die Zahl der Aufrufe und bei Bildern die Zahl der Likes.

Kommentar von blerim3b ,

aber bei mir steht bei Videos nur die benutzernamen und nicht die aufrufe und bei den Bildern stehen auch nur die benutzernamen? Was soll ich machen?