Frage von Adroktan, 37

Warum steht bei Google-News in den Schlagzeilen nicht eine einzige Meldung über die Erdbebenopfer in Italien (überprüft es selbst - link in beschreibung)?

Antwort
von MagicalMonday, 35

Es steht da.... allerdings recht weit unten.... in der Rubrik Unterhaltung. o.O

Kommentar von Adroktan ,

schon "witzig" ...  bei mir steht sogar garnix, bei der antwort über dir ist es ganz oben....  also sind auch schon die news ebenso wie die werbung individualisiert? o-O

Kommentar von MagicalMonday ,

Na ja gut, der Link ist das Suchergebnis von der Suche nach "Italien". Da wäre es schon unheimlich, wenn es da nicht bei wäre. ;-)

Kommentar von Adroktan ,

Wenn du jedoch meinen Link anklickst... ist es da denn dabei???

Kommentar von MagicalMonday ,

Ja, wie gesagt, war es da unter der Rubrik "Unterhaltung" abgelegt.

Antwort
von Froson, 37

https://news.google.de/news/section?cf=all&hl=de&pz=1&ned=de&q=I...

Kommentar von Froson ,

Italien steht bei mir an erster stelle bei den Schlagzeilen darunter Syrien etc.

Kommentar von Adroktan ,

seltsam o.O  lies auch mal die antwort unter deiner... scheint echt individualisiert zu sein oder??

Kommentar von Froson ,

was soll man sagen wen ich auf meinem handy den home button gedrückt halte zeigt mir google infos zu allem an was ich auf dem schirm habe xD ....das da was nicht individualisiert wäre würde mich mehr schocken

Kommentar von Adroktan ,

und wenn du meinen link anklickst??

Antwort
von Barrabas7, 2

wenn Du die seite google.it öffnest erscheint ein trauersymbol (das ist in diesem Fall Länderspezifisch). Macht auch Sinn da google immer Länderspezifisch arbeitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community