Frage von kugel, 1.104

Warum steht bei der Spielstandeinblendung immer "Orange"?

Unter dem Punktestand? EM 2016

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omnivore10, 926

Orange ist ein Telekommunikationsanbierter in Frankreich und offizieller Sponsor der EM 2016

Kommentar von kugel ,

Dankeschön für die ausführliche Info!

Antwort
von Gaskutscher, 670

Dieses hier? http://mediatheque.orange.com/var/orange_site/storage/images/orange.com/mediathe...

Mobilfunkanbieter.

Kommentar von kugel ,

Ja! Genau das!

Dankeschön!

Antwort
von Jesuskanntanzen, 488

Weil sie genügend Geld bezahlt haben.

Antwort
von peterobm, 415

das liest auch an der Bande, ein Sponsor - Telefonanbieter

Antwort
von stephan713, 319

Werbung