Liebe/r katrinsinn,
schön, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat! Ich möchte Dich aber erneut bitten, (Chat-)Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support
weils den seppi und den hugo gar nix angeht wo ich wohn und wie alt ich bin.

Weil manche Leute mehr Wert auf Privatssphäre legen als andere.
weil sämtliche informationen im internet frei sind... auch persönliche ;)
Weil das schöne am Internet die Anonymität ist, und nicht jeder will das alle wissen wie man heisst, wie alt man ist oder woher man kommt.
Man sollte grundsätzlich sehr vorsichtig mit Angaben persönlicher Daten sein, vorallem im öffentlichen Internet.

Es steht doch sowieso alles im Profil; wenn du dir die Fragen und Antworten der User anschaust, dann erfährst über sie viel mehr als vom "ausgefülltesten" Profil.
weil es auch ohne angaben in diesem portal funktioniert und wir alle zu faul sind das auszufüllen oder doch lieber annonym bleiben wollen. :O)))
Ich meinte natürlich "den meisten"
Liebe/r katrinsinn,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support