gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

66 

Warum steht auf vielen Verpackungen von Lebensmitteln das Wort "Serviervorschlag"?

gefragt von jaguar4jaguar4 am 18.04.2007 um 21:29 Uhr

Besonders auf Wurst- und Käseverpackungen, oder auch überall da, wo das Lebensmittel auf der Packung abgebildet ist, steht "Serviervorschlag!. Ist das so vorgeschrieben? Wenn ja, warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14770)
Lebensmittel (3015)
Verpackungen (25)