gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
66 

Warum steht auf meinem Studentenausweis, dass er nicht laminiert werden darf? Er zerfällt nach 6 Monaten fast

gefragt von isi600 am 03.10.2007 um 23:07 Uhr

Ich bekomme alls 6 Monate einen neuen Studentenausweis, auf dem das aktuelle Semester und das aktuelle Ticket drauf ist. Nun habe ich heute auf dem neuen Studentenausweis gelesen, der nur ein Stück Papier ist und nach einem Semster sich anfühlt wie Toilettenpapier, dass ich ihn nicht laminieren oder einschweißen darf. Warum darf man das nicht? Der erste ist mir noch an der Knickstelle zerrissen im ersten Semester.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Papier (312)
Ausweis (276)
Laminieren (23)