Frage von DenizGSVM, 23

Warum steht auf meinem Samsung Galaxy S3 Mini "Kein Netz"?

Auf meiner alten Sim Karte stand das schon. Heute habe ich meine Sim gewechselt indem ich mir eine neue gekauft hätte und es steht immernoch "Kein Netz". Das Handy fährt einfach hoch ohne dass ich ein Pin eingeben muss. Woran liegt das? Liegt es an meinem Handy, wenn ja, warum??? P.S. Sim Karte ist richtig drin.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 9

Hast Du die Simkarte online regestriert?Was für eine Simkarte hast Du Dir geholt?

Kommentar von DenizGSVM ,

AyYildiz. Auf der Verpackung war ein grüner Punkt. Habe im Internet gelesen, dass wenn ein grüner Punkt drauf ist, dass der Verkäufer wo wir das gekauft haben, es freischalten soll. War jetzt vorhin beim Verkäufer und es hat wieder nicht funktioniert. Er hat wie ich einfach nur die Karte reingesteckt. Warum steht dann im Internet dass der Verkäufer es machen soll wenn das auch so nicht funktioniert?

Kommentar von andie61 ,

Dann aktiviere sie mal selber online

https://www.ayyildiz.de/sim-aktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community