gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

68 

Warum steht auf den RedBull Nachmachen, dass man sie nicht mit Alkohol mischen soll?

gefragt von ducati9999 am 28.05.2007 um 13:56 Uhr

Ein Freund von mir zählt bei Müdigkeit in der Uni immer auf RedBull, RedHorse etc. sprich die ganzen Energiedrinks. Nun ist uns aufgefallen, dass dort immer draufsteht : Nicht mit Alkohol mischen. Warum steht das drauf? Ist das nicht gut? Es wird doch immer "Wodka Redbull" in den Diskos verkauft.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Alkohol (3137)
Uni (518)
Müdigkeit (418)