Frage von Semiconductor, 348

Warum stehen weniger als 50% der Frauen auf anal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 142

Also um das nachzuvollziehen, solltest du es selbst testen.
Frauen und Männer haben quasi den gleichen Anus.
Und Männer können durch den Anus die Prostata massiert bekommen und so einen Orgasmuns bekommen.
Also: Bevor du lange rätselst, probiere es an dir selbst aus.

Und falls du das aus Prinzip nicht möchtest, dann hast du dir diese Frage eigentlich schon selbst beantwortet.


Kommentar von Semiconductor ,

Danke. Ist der Anus von Mann und Frau wirklich gleich und gibt es auch keine Unterschiede zwischen Frauen?

Kommentar von loema ,

Du kannst davon ausgehen, dass Frauen einen kleineren Anus haben. Also ist es bei ihnen noch empfindlicher als bei dir.
Ansonsten ist er völlig indentisch zu einem männlichen Anus.
Und natürlich gibt es auch hier verschiedene Variationen.
Also nicht jeder Schließmuskel ist gleich.

Antwort
von newcomer, 219

weil es oft Schmerzen verursacht und sie auch nur sehr wenig stimuliert. Manchmal bilden sich kleine Einrisse die den Schließmuskel dauerhaft schädigen.
Das alles weil "er" unbedingt will!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex & gesund, 196

Hallo! Weil sie es sind die eventuell Schmerzen haben und Schaden nehmen können. Die Vagina ist da besser eingerichtet.

 Es bildet sich ein klarer Gleitfilm, der einen reibungslosen Geschlechtsverkehr auch über längere Zeit ermöglicht. Diesen Vorteil hat man beim Analverkehr nicht und schnell entstehen kleinste Risse oder auch wirkliche Verletzungen die Folgen haben können und auch das Eindringen von Keimen bis hin zum Aids - Virus bei ungeschütztem Verkehr ermöglichen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Semiconductor ,

Aber das Gefühl ist für den Mann einfach noch geiler und man kann ja auch Gleitgel oder Spucke nehmen.

Kommentar von kami1a ,

Minimiert die Probleme und Risiken für die Frau aber nur.

Antwort
von Mich32ny, 168

Hast du  etwa  alle Frauen  gefragt?  Es gibt Frauen  die  stehen  drauf  oder  eben nicht.  Das gleiche  gilt  auch  für  Männer.  

Kommentar von Semiconductor ,

ich weiß es aus erfahrung.

Kommentar von Mich32ny ,

Tja so ist das  im Leben.  Es kann nicht  jeder alles mögen  .

Antwort
von lewei90, 206

Es fühlt sich an, als müsste man mal ganz dringend auf die Toilette um "groß" zu machen. Kann auch unter Umständen echt schmerzhaft sein (wenn zu groß).

Antwort
von almmichel, 73

Ich begreife das  nicht das man sowas haben muss. Durch Analfi... könnten Krankheiten übertragen werden.

Kommentar von loema ,

Durch Penisse auch

Antwort
von Huflattich, 185

Steck Dir mal ne Gurke in den Allerwertesten - dann wirst Du es wissen. .

Antwort
von SergeantPinpack, 165

Weil sie es reizlos oder unangenehm finden.

Antwort
von linda1429, 132

keine Ahnung,versteh ich auch nicht...

Kommentar von darkhouse ,

sehr gelacht, gut...

Antwort
von AriZona04, 142

Weil es schße ist!

Kommentar von almmichel ,

Und du Schokolade am Schw...haben könntest.