Frage von uniformhumor, 127

Warum stehen viele Mädchen auf ältere Jungs?

Und wie alt sollte euer Traumpartner so sein? Schreibt bitte dazu, wie alt ihr seid :)

Antwort
von BrightSunrise, 66

Weil Mädchen häufig reifer sind als Jungen im selben Alter und daher jemanden suchen, der die selbe Reife hat wie sie. Das gilt aber vor allem, wenn sie jünger sind, später gleicht sich das aus.

Ich bin 17 mein Freund fast 5 Jahre älter, wegen mir könnte er auch noch ein wenig älter sein, hätte jedenfalls nix dagegen.

Liebe Grüße

Antwort
von emily2001, 62

Hallo,

weil  Mädchen im selben Alter oft reifer als Jungs sind...

Außerdem haben ältere Jungs mehr Erfahrung und sehen wahrscheinlich "männlicher aus" (der Sexualdimorphismus ist dann ausgeprägter, das ziehen alle Weibchen aus der Tierwelt vor!)

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualdimorphismus

Also, das Weibchen (die Ricke) wird sich den stärksten Reh (Bock) aussuchen, mit dem größten Geweih...

Emmy

Antwort
von lows1961, 82

Weil die meisten Jungs in deren Alter noch zu kindisch sind, weil die Mädchen schon viel früher in die Pubertät kommen und somit reifer sind und deswegen sich dann auch für ältere Jungs entscheiden. 

Antwort
von vloven, 49

Ich bin w/14 und meine ,Zielgruppe' ist 1-2 Jahre älter.Das liegt eigentlich daran,dass Jungs in meinem Alter viel zu kindisch sind und ganz andere Dinge im Kopf haben als gleichaltrige Mädchen. LG

Antwort
von HDrum7, 60

Ich denke weil sie denken dass ältere jungs weiter im kopf sind. Das muss aber meiner meinung nach nicht immer sein. Also ich kenne jemanden der 14 ist und mit einer 16 jährigen viel macht weil sie sich halt gut verstehen. Ich denke dass es bei jedem unterschiedlich ist

Antwort
von anonymx13, 47

Weil ältere Jungs vom Verhalten her reifer und erwachsener sind.
Ich bin w/16 und finde 16-18 jährige Jungs "interessant"

Antwort
von Coolnuss, 50

Mädchen sind in der Pubertät reifer als die gleichaltrigen Jungs. Deshalb suchen sich Mädchen Jungs aus, die älter und reifer sind.

Antwort
von Vollhorst123, 36

wo die Liebe hinfällt. ich bin in einen 16 jahre ältere Person verliebt

ich ( w/ m  ü18 )

Antwort
von jasminhx, 24

Wäre ja komisch wenn ein Mädchen einen Jungen hat der jünger ist als sie ;)

Kommentar von uniformhumor ,

Warum komisch?

Antwort
von KiliTheDwarf, 32

Ich bin 17. Mein Ex war 18.

Mein Partner sollte (momentan) zwischen 16 und 21 sein.

Bin weiblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community