Frage von Richcool, 308

Warum stehen viele Jungs auf Porn?

Also ich hab bis jetzt noch nie ein Film davon gesehen und auch kein Bild aber in den Büchern steht meistens was drin könnt ihr mir mal bitte sagen warum die das machen.^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MancheAntwort, 144

1.  .... weil sie sich einen runterholen..... und

2. .... um vor Freunden zu prahlen !

Kommentar von Ku420Sh ,

Ich hab früher nicht jeden Morgen in der Schule erzählt welchen BDSM ich mir am vorherigen Tag gegeben habe.

Kommentar von user30 ,

also ich will ja nicht wissen, was bei dir abgeht xD welcher junge prahlt schon dami?

Antwort
von andreasjurasek1, 227

Ja weil sie es geil finden und nebenbei sich einen runterholen und das macht fast wirklich jeder porn*s schauen, ich mache es ja auch also aber man muss nicht in echt ist es noch viel besser

Kommentar von hisan91 ,

Genau so sieht das aus!!!;)

Kommentar von AnonymGal12 ,

ihhhhhhh baaaaaahhh dein Profil Bild,kein Wunder das du das machst

Kommentar von Cavo64 ,

Deswegen hast du lieber kein Profilbild drin um dich gar nicht schämen zu müssen

Antwort
von AnonymerBaer, 173

Nicht nur Jungs stehen auf "Porn". ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten