Frage von chokdee, 61

Warum stehen soviele auf Karneval?

Ich wohne im Rheinland und stelle immer fest, dass die Menschen hier durchdrehen, wenn Karneval kommt.

Wie kommt das?

Endlich wieder Party? Schneller Sex? Wie kann man Spass haben bei dieser Musik?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten !

Antwort
von Juca0603, 37

Vielleicht liegt es einfach an der Tradition und der Stimmung. Karneval wird seit Ewigkeiten gefeiert, wodurch die Leute es aus Tradition immer weiter feiern. Außerdem mögen sie die Stimmung, dieses lockere und ausgelassene. Alle sind gut drauf und feiern zusammen. Das kann schön sein. Es mag aber auch nicht jeder...

~Juca

Antwort
von Thyralion, 36

Herdentrieb würde mir spontan einfallen. Einige sagen: Es ist toll, und der Mob folgt. Der eigentliche Sinn wird dann schnell zur Nebensache.

Party (wenn man das so nennen will), die schnelle Nummer usw. sind nur Nebenerscheinungen dessen.

Antwort
von Apolon, 3

Warum stehen soviele auf Karneval?

Dies ist doch einfach zu erklären. Man kann sich so geben, wie man auch ist, ohne sich zu verstellen.

Außerdem haben die meisten auch Spaß dabei, ob im Karnevalsumzug, bei der Büttenrede, oder ganz einfach beim Tanz mit der Freundin oder Ehefrau.

Leute die hier nur an Sex denken sind meiner Meinung fehl am Platze und sollten lieber den Alkohol vergessen und per Dauerlauf durch den Wald laufen.

Antwort
von Miramar1234, 27

Ja,muß man zu geboren sein,im Blut haben oder man erträgts halt,um dazu zu gehören.Und das ist jetzt mal ernst gemeint,schon das eklige Wetter,da würd ich dann den Karneval in Rio mal interessanter finden.) LG

Antwort
von BernerKruemel, 33

das verstehe ich auch nicht ganz aber dann ist halt alles mal nicht so ernst man kann ohne schlechtes gewissen viel trinken und blödsinn machen

ist auch nicht meins : )

Kommentar von Thyralion ,

Viel trinken und Unsinn machen kann ich so auch. Dafür brauche ist das nicht. Und ein schlechtes Gewissen reden mir hauptsächlich andere ein. Aber who cares?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten