Frage von OySashaOy,

Warum stehen so viele Mädels auf Justin Bieber?

Frage steht oben..

Hilfreichste Antwort von futureworld,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil sie keine Ahnung von Musik haben. Darum

Antwort von FancyDiamond,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil schwule Männer eben immer äußerst anziehend auf Frauen wirken. Sehen meistens sehr gut aus, sind sensibel, und wissen sich adäquat gegenübr einer Frau zu verhalten.

Kommentar von Sakura95,

schwul?! der is doch mit dieser äähm selena gomez zusammen wie kann er dann schwul sein?

Kommentar von FancyDiamond,

Viele homosexuelle Männer halten siche eine Fake Freundin. Gerade in der Promiwelt ist das Gang und Gebe. Weil die weiblichen Fans nunmal die Illusion weiterhin haben sollen, dass ihr Star auch irgendwann für sie greifbar sein wird. Das kurbelt die CD Verkäufe an. Hatte ja jahrelang bei R. Martin und G. Michael auch bestens geklappt!

Antwort von Lorbeerblatt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo ,

Weil er Jung ist - und Geld hat.

Antwort von Ciaraquestion,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil er Geld hat-ich mein singen kann er nicht, scheiße sieht er auch aus-was sonst? xD

Antwort von MissRocky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich bin ein mädel und find grässlich :D ist dir aufgefallen dass man immer hört dass justin bieber so begehrt ist und so, aber wenn du die leute selbst fragst, heißt es immer dass er voll der loser ist ?

Kommentar von OySashaOy,

Haha ist mir auch schon aufgefallen,außer man fragt jemanden der wirklich ein Fan ist :D Oder man kriegt die Antwort "So gut ist der gar nicht"^^

Antwort von cheese123456,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil er jung,berühmt, ist

Antwort von olga21,

weil er hässlich ist und nicht singen kann

Antwort von musicalsinger,

ich bin selbst ein mädchen und würde sagen viele von uns stehen auf Jus wegen seinem Aussehen.! Für euch mag er schwul aussehen ebenso für manche girls aber jeder hat einen anderen Geschmack und und manche girls finden ihn eben süß andere hingehen stehen eher auf normale Typen.!! Ps: nd manche songs sind auch nicht soo übel.!! ;)

Antwort von purpleFreakXD,

Glaub mir diese frage stellen sich die meisten.... Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung

Antwort von Sakura95,

Aussehen, geld?! prominent?

Antwort von Drops74,

Weil sie in der Pupertät sin und gerne träumen...:)

Antwort von tukui,

weil er PIIIIIPPP IST

Antwort von Shany,

Kiddis eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community