Frage von SialomAsks, 107

Warum stehen so viele auf mich?

Vorweg - basht mich wegen der Frage nicht, ich weiß das kommt mega angeberisch undso aber ich frahe mich wirklich warum das so ist.. Außerdem habe ich grade nichts zu tun :)
In jeder Gruppe, mit der ich öfters was mache (also Wochenende, Party etc.), steht mindestens eine auf mich.. Ich bin 16 und M, schätze mich selbst eher als schüchterner ein (mittlerweile nicht mehr so) und weiß zwar dass ich gut aussehe, aber trotzdem stören mich ein paar Dinge an meinem Äußeren (Stupsnase, leichte Segelohren). Man kann denke ich gut mit mir über alles reden.
Woran kann das liegen? Bin echt überfragt, halte mich nicht für so begehrenswert :D

Antwort
von elenore, 24

Ob nun schüchtern oder nicht.....Es heißt, Menschen mit Charisma haben vor allem eines: Ausstrahlung!!!!!!.

Mädel finden besonders solche Jungs anziehend, die auf Angeberei verzichten und sich nicht ständig über andere lustig machen.  Auf Mädel wirken vor allem solche Jungs attraktiv, die sich auch wirklich für eine Sache begeistern können!!!

Antwort
von Lexiaqueen, 65

Vielleicht hast du einen guten Charakter. Für manche ist das aussehen nicht soooo wichtig. Wenn dein aussehen also nicht völlig abstoßend ist und dein Charakter toll, könnte das vielleicht der Grund sein

Antwort
von anitaadrijan, 33

Vielleicht wegen deinem Style und deiner Art.

Antwort
von zersteut, 36

du bist eben ein geiler Hengst!

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community