Frage von DieWahrheit1984, 92

Warum stehen so viele ältere Frauen (50+) auf Jungen,ich habe das schon selbst erlebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masuya, 37

Hallo DieWahrheit, 

meinst du jetzt wirklich Sexuell oder eher die Frauen, die dann sagen "och, was bist du denn für ein süßes kleines Kerlchen" ?

Kommentar von DieWahrheit1984 ,

Wohl eher das was du sagst, ich bin ja oft so ein "süsser Junge:"

Kommentar von Masuya ,

Weil die Damen dich wohl charmant und höflich finden.. oder sonst was. Manche ältere Damen schätzen es sehr, wenn man nett zu ihnen ist. Da kommen schon mal Sprüche, wie "was ein charmanter Kerl" oder "och, sie Charmeur".. sie können aber auch sagen "was eine nette Dame/Fräulein"... ^^ 

Warum das so ist.. die kamen wohl noch aus Zeiten, wo Kerle einen nicht angesprochen haben, um Sex zu haben ^^ Vielleicht erinnerst du sie an diese Zeit einfach. 

So.. natürlich gibt es auch viele Frauen, die nur Sex wollen.. will da jetzt nicht nur die Kerle in eine Kiste packen. ^^

Antwort
von Wonnepoppen, 48

Kommt darauf an, wie alt der Junge ist u. was du darunter verstehst?

Antwort
von wfwbinder, 36

Es gibt auch ältere Männer, die auf junge Frauen stehen und jüngere Frauen, die sich für ältere Männer interessieren.

Meine ehefrau ist 26 Jahre jünger als ich.

Antwort
von Nashota, 30

Warum stehen so viele ältere Männer auf junge Frauen?

Wenn du diese Frage beantwortest, beantwortest du auch deine Frage.

Antwort
von rosenstrauss, 52

das ist wohl ein bißchen der wunschtraum der bübchen....

Antwort
von Skibomor, 39

Ist das so?

Antwort
von lieblingsmam, 48

Ich vermute, daß sie sich mit ihrem Alter nicht abfinden können und suchen eine Bestätigung.

Antwort
von sonnymurmel, 39

Wer hat nicht gerne einen Toyboy?

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten