Warum stehen nur Frauen auf mich vo denen ich nichts will und diejenigen die mich interessieren wollen nichts von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weißt du es ist eigentlich echt sehr simpel.. dass erkläre ich dir hier mal ausnahmsweise^^  

Also stell dir vor du sprichst eine Frau an denkst dir "Ach ich werde sowieso ein Korb kriegen" sprichst sie an.. weil du glaubst dass du sowieso kein Erfolg hast strahlst du dass aus du bist bisschen unsicherer im Gespräch.. das kriegt sie mit!  

Ihre Körpersprache ändert sich ein wenig sie Verliert ein wenig dass Interesse.. abee das reicht schon.. du siehst es sie dreht sich z B. Bisschen nach links.. du kriegst es mit.. du wirst noch unsicherer.. du wirst ein wenig schüchtern sie kriegt es mit sie verliert wieder ein wenig das Interesse.. usw... 

Immer geht es so weiter.. bis sie von sich aus das Gespräch beendet und dir einen Korb gibt...

Und dass du weil DU geglaubt hast dass du einen Korb kriegst.. dass ist dieser Teufelskreis..

Mehr will ich nicht verraten.. aber es ist einfach echt simple wenn dus verstehst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer weiter machen. Irgendwann hast du Glück. Das ist das Los der Männer😬😬😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung