Frage von dabchner, 27

Warum stehen mir einige Funktionen meines uralten Gulli Accounts nicht mehr zu Verfügung?

Ich kann z.B. keine Beiträge schreiben, ich kann bestimmte Funktionen wie z.B. das Benutzerkontrollzentrum nicht anwählen und bekomme diese Meldung:

vBulletin-Systemmitteilung

danchner, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

"Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite"

Ich habe schon versucht einzelne Admins per gulli Emailadresse anzuschreiben, keine Antwort.

Antwort
von dutch888, 17

es kann gut sein das durch Inaktivität dein Account teilweise lahmgelegt wurde. Es gibt Sites auf denen accs die über z.b. 1 Jahr offline sind komplett gelöscht werden, also sei froh das du überhaupt noch deinen acc hast^^ zumindest is das meine vermutung

Warte ab bis ein admin dir das bestätigt und deinen acc reaktiviert =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community