Hi ich weiß nicht ob es die Wahrheit ist, aber bei mir ist es so der FAll bei meinen ganzen Freundes bekannten Kreis wo die Männer so in meinen alter sind 20-30 stehen die wenigsten auf pummelige Frauen. Ich bin der einzige. Jetzt fragst du mal die Leute zwischen 40-50. Die stehen viel mehr auf die die etwas auf den Rippen habe. Auch eine Freundin von mir hat es mir bestätigt. Sie kriegt viel mehr anfragen von älteren Männern als von Jüngeren.
Warum ist es so, gibt es dafür eine Erklärung???? Vielleicht weil die Jungen Männer sich denken das eine Schlanke Frau besser ist um ein Kind zu zeugen. Weil es ist ja auch so das Frauen mehr auf Männer mit Waschbrett Bauch stehen, weil sie dann denken, das er gut Kinderzeugen kann( kein scherz habe ich in Galieleo gelesen).
ich denke das ist echt nur ein gerücht mein freund steht auch auf frauen die was auf den rippen haben und die meisten seiner kumpels wollen auch keine DÜNNE! a weng was muss an ner frau einfach drann sein... und des was du in galileo gesehen hast des war das man damals sagte das 90-60-90 frauen schneller schwanger werden was aber auch nicht stimmt! wie schon gesagt man dachte es früher!

Ich denke die jüngeren brauchen ein Aushängeschild, die älteren eine Partnerin
RolfHoegemann am 6. März 2009 13:02 Dh!

ich steh mehr auf frauen mit weiblichen rundungen..und das schon immer da hat man wennigstens was zum anfassen
20DaSa03 am 6. März 2009 12:47 Gute Einstellung DH !
DH!
kai71 am 6. März 2009 12:52 mit gerippen konnte ich noch nie was anfangen,und ganz im ernt,ne frau wo mehr hat schaut meiner meinung nach nicht nur gesünder und schöner aus, sie sind auch im bett besser!!
20DaSa03 am 6. März 2009 12:55 Hört,hört. Wenn ich könnte würde ich noch ein DH geben!

Weil die älteren wissen das es auf die inneren Werte ankommt und nicht auf das äußere.

Vielleicht weil jüngere Männer das "gängige Muster" wählen müssen, um mit ihrer Freundin in zu sein. Aeltere Männer stehen wahrscheinlich darüber und können wählen, was ihnen gefällt.

Das ist bestimmt noch einen Denken aus härteren Zeiten, als nur Frauen mit Speck auf den Rippen überlebten, weil sie genügend Reserven hatten.
lol

Weil dicker sein früher als schöner angesehen wurde.
Ideale ändern sich!
Hängt eventuell auch mit den Folgen des Krieges zusammen...
na, wenn man älter wird, wird man bequemer. und ein sofa ist bequemer, als ein harter holzstuhl....
Womöglich liegt es daran, dass die Jüngeren vorrangig was für's Bett - und dann auch oft nix Festes - suchen. Die älteren haben da vielleicht schon ihre (schlechten) Erfahrungen gemacht und wollen jetzt lieber etwas Häusliches für die Zukunft und ein gemeinsames Leben. Frauen mit mehr Hüfte vermitteln etwas Mütterliches. Sie wirken "gebärfreudiger" wegen dem breiten Becken. Und sie halten den Haushalt zusammen. (So ne Dürre rennt ständig zum Nagelstudio.)
Ob das tatsächlich so stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Weil die alteren Männer wissen, was sie an pummeligen Frauen haben, denn sie haben schon mehr Erfahrung.

mit etwas mehr "Masse" setzt sich sich Frau auch mehr und wird so weicher/umgänglicher

Das kann man nicht auf ein Alter begrenzen. Ich kenne genug jüngere Männer die es gerne etwas griffiger haben
Jeder hat einen eigenen Geschmack. IOch stehe auf Frauen mit Langen Haaren und schönen Augen und dünn wie Spagel sollten Sie auch nicht sein gerade normal .
Mal provokant, wo hier alle gegen "Dünne" schreiben: Wer zu spät kommt muß halt nehmen, was übrig bleibt?
ich finde auch das man das nicht verallgemeinern kann - jeder hat zum Glück einen eigenen geschmack - mein Lieblingszitat für sowas: DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR !!

Das ist GARNICHT wahr. ich bin erst 19 und ich finde mollige genau so sexy... wenn nicht noch schöner, aber es kommt ganz auf das innere an.
Die dünnen weiber mit 1 KG schminke im Gesicht sind meistens die mit denen man überhaupt keine bezeiehung eingehen kann. Wollen mehr partys machen und können KEIN familienhaushalt führen.
Die etwas kräftigen sind meist humorvoller, hören zu und haben eine bessere einstellung.