Frage von sessigrev, 230

warum stehen manche Frauen beim sex darauf geschlagen zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jvlie, 94

Ich antworte mal, da ich auch zu dieser Sorte Frau gehöre ;)

Das mit dem schlagen gehört ja zu BDSM (oder wie man es nennen will), dazu gehört nicht nur schlagen.. Einfach Schmerz zu spüren, bestraft zu werden und diese ganzen Kranken Sachen... Das erregt diese Frauen einfach.

Antwort
von Surumee, 178

Weil die Nerven dadurch stark gereizt werden und solang man die Kraft dabei angemessen dosiert und an den richtigen Stellen schlägt können die Schläge sich sehr luststeigernd auswirken.

Wenn du geschlagen wirst fühlt sich die Stelle danach ja oft wärmer an was dabei auch eine Rolle spielt.

Im übrigen gibt es auch Männer die das tun.

Kann dir nicht wissenschaftlich beweisen warum es so ist, aber es gibt so viele Fetische und da sind Schläge noch mit die harmlosesten^^.

Antwort
von diroda, 93

Wegen dem intensiven Erlebnis? Damit Schläger das passende Gegenstück finden? Das werde ich nie verstehen.

Antwort
von Nikita1839, 180

Weil Schmerz durchaus erregend wirken kann.

Antwort
von Muhtant, 134

Welche?
Die in Pornos zählen nicht!

Ich meine wir reden hier von Schläge :D
Nicht von einem kleinen liebevollen Klaps auf den Popo...

Antwort
von MrsLady1, 142

Wie?kommt drauf an wie versaut einer ist...also ein paar klaps auf den Po finde selbst ich erregend bin mal ehrlich...Aber jetzt richtige Schläge bei dem Sex ? Haha neee das ist übertrieben.

Antwort
von Wippich, 76

Ich kenne wohl Frauen die etwas härter genommen werden wollen,aber schlagen sollte ich noch keine.

Antwort
von ghul666, 169

Weil ihre Sexualität es ihnen vorgibt.

Genau wie es Homosexuelle gibt

Antwort
von frischling15, 122

Ist dies nicht die Aussage , der sogenannten  Krone der Schöpfung , wenn ihr  aus Versehen die Hand ausgerutscht ist ?

Antwort
von meinerede, 75

Wer behauptet das? Kann nur ´n Dreibeiner sein!

Antwort
von LittleMac1976, 118

Ich weiß ja nicht was du für Frauen kennst, ich kenne keine die darauf steht