Frage von Amoremia, 104

Warum stehen Männer so auf den weiblichen Körper?

Auch auf die Vagina? Ist das normal wenn man als Frau sie nicht so schön/hübsch findet? Was ist hübsch daran ?

Antwort
von TechnikSpezi, 49

Ist das normal wenn man als Frau sie nicht so schön/hübsch findet?

Klar ist das normal wenn du als heterosexuelle Frau einen Frauenkörper nicht so hübsch und attraktiv findest.

Heterosexuelle Männer finden andere Männerkörper auch nicht attraktiv oder so unglaublich hübsch oder sowas.

Das ist ja klar.

Gerade Männer haben noch viel mehr Probleme damit andere Männerkörper anzufassen oder attraktiv zu finden, während sich Frauen ohne Probleme einfach mal begrabschen und sowas.

Antwort
von archibaldesel, 56

Dafür können die meisten Männer männlichen Reizen widerstehen. Dahinter steckt wohl ein System.....

Antwort
von craftlalaxD, 30

Das ist von der Natur her so, dass Männer den weiblichen Körper anziehend finden. Sexueller Trieb nennt sich das. :D
Frauen sind von der Natur her nicht dafür geschaffen, andere Frauen zu 'befruchten' und daher finden die meisten Frauen Vaginas nicht anziehend. Natürlich gibt es aber auch homosexuelle Frauen, die sich zu anderen Frauen hingezogen fühlen, auch vollkommen normal.

Antwort
von Solenostemon, 13

Ich weiß nicht, ich mag eher das männliche Design mit den Markanten Linien und harten Formen.   

Antwort
von 019095, 60

Das liegt wohl in der Natur der Sache. Sonst würden wir nicht existieren. :-)

Antwort
von Almalexian, 63

Für Männer ist sie sexuell anziehend. Wobei ich persönlich sie auch ästhetisch ansprechend finde.

Antwort
von FancyDiamond, 54

Nicht alle Männer stehen auf eine V.!

Kommentar von 2001habeebee ,

Doch

Kommentar von FancyDiamond ,

Und warum gibt es dann homosexuelle???

Kommentar von 019095 ,

Na ja, es muss ja auch Ausnahmen geben.....

Antwort
von Rumo1980, 52

Das ist ein Naturgesetz. Männchen will Weibchen, Weibchen will Männchen. Nachkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten