Frage von FashionBirne, 47

WARUM stehen männer auf homo?

wieso findes es Männer geil wenn 2 Frauen sich küssen oder GV haben.

Ich bin n mädel und finds nicht so geil wenn 2 jungs was habn. hab nichts gegen homosexualität. es macht mich nur nicht an. danke

Antwort
von schalkeattacke, 39

Ich kann es nur aus meiner Sicht darstellen. Zwei Frauen sehen ästäthisch einfach schön aus. Das zweigt eine enorme sexuelle Harmonie wenn beide richtig Spaß daran haben.

Zwei Männer mit einer Frau sind aus meiner Sicht eher hart wirkend. 

Antwort
von Peppi26, 47

Ich finde es toll! Egal ob Mann oder Frau! Aber natürlich finden Männer zwei Frauen besser! Da die meisten Männer im Unterbewusstsein eine leichte Homophobie haben! Ist nicht böse gemeint, aber die meisten würden selbst sowas nie ausprobieren!

Kommentar von Missingo1996 ,

Ausprobieren würde ich es nicht, aber dagegen hab ich auch nichts...

Antwort
von FrauStressfrei, 31

Sie finden es nur toll, wenn die Mädels bi sind. Der größte Traum eines Mannes ist es, da mit einbezogen zu werden. Viele Männer wünschen sich ihr ganzes Leben nichts mehr, als bei zwei Frauen mit machen oder auch nur zuzuschauen

Kommentar von FashionBirne ,

Ach so ist das.

Antwort
von Asozial27, 26

Naja das ist so  Heteros ( Wie ich) mögen das weibliche Geschlecht deswegen ist sowas erregent. Doch 2 Männer geht gar nicht, das ist beschmutzen des Mann daseins. Ich find beides schlimm das verstösst gegen die Ehre ( Bin Italiener ).

Antwort
von Missingo1996, 38

Männer stehen nur dann auf Homosexualität wenn sie auch Homosexuell sind.

Kommentar von Telsoyie ,

das ist aber wirklich schwachsinn.. 

Kommentar von Missingo1996 ,

Genauso wie die Frage.

Antwort
von zersteut, 32

Bitte lernen doch noch etwas mal für Sexualkunde

Antwort
von eltenjohn, 31

Gegenfrage : warum sollte das generell so sein?

Kommentar von FashionBirne ,

Ich sag ja nicht das jeder so denkt. Aber definitiv viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten