Frage von Wister95,

Warum stehen männer auf frauen in high heels?

wieso ist das so?

Hilfreichste Antwort von Wasabicliochips,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

High Heels verlängern optisch die Beine, und verändern die Körperposition 7 den Gang so, dass die Hüften in Schwung kommen und der Popo wackelt :)

Antwort von RobPaca,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die high-heels spannen die Wadenmuskulatur an = schönere Beine, verlängern die Beine optisch, bringen die Hüften zum Schwingen (und damit den Po) und verursachen ein Hohlkreuz, was automatisch ein "Brust-raus-Effekt" hat, sprich: der Busen kommt mehr zur Geltung.

Bitte eine Freundin von Dir (mit dem Rücken zu Dir, also von Dir weg) zu gehen : einmal in Turnschuhen und dann in High-heels. Dann hast Du deine Antwort

Antwort von konstanze85,

Ehrlich, ich liebe sie.....ich bin ein riesen Fan davon......ich finde sie großartig.....ich kann nicht mehr ohne.......die ständigen VERALLGEMEINERUNGEN, puuuh.

Antwort von tutiii,

Wir haben das mal im Philosophie Unterricht besprochen und unsere Lehrerin meinte das läge daran,  dass Männer immer das stärkere Geschlecht sein wollen und eine Frau mit High Heels ein leichtes Opfer darstellt, da es ja auch zB viel schwieriger ist für eine Frau mit High Heels in einer Notsituaton weg zu laufen. Das spielt sich alles natürlich im Unterbewusstsein ab, aber so soll es nun mal halt sein ;D

Antwort von TheLipstick,

ich denke das ist so, weil sie dadurch weiblicher wirken, und größer sind.

und es wirkt eben einfach stärker, als wenn vor einem ein mädchen in turnschuhen steht..

Antwort von jennyblomma,

Ich stehe auch auf High-Heels und bin eine Frau.

Antwort von maiwo,

bei mir is das nicht so ^^

lg maik

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Hohe Schuhe Wer schön sein will, muss leiden – dieses Sprichwort beweist besonders im Hinblick auf weibliches Schuhwerk Gültigkeit. Hohe Hacken mögen elegant aussehen und Frauen begehrenswerter erscheinen lassen, aber Schwindel erregende Absätze haben ihren Preis. Man muss sich nur mal die Füße der Pumps-Fetischistin Victoria Beckham ansehen. Je höher und dünner der Absatz, desto ungesünder für die Trägeri...

    1 Ergänzung
  • High Heels doch nicht gesundheitsschädlich? Für alle flach Besohlten, die ihren Geschlechtsgenossinnen den Sexappeal neiden und den Hüftschaden gönnen, allerdings nur ein schwacher Trost. Denn eine Untersuchung an der Universität Verona hat gezeigt, dass das Tragen hoher Absätze durchaus auch gesundheitliche Vorteile haben kann.... http://www.jameda.de/blog/fusschirurgie/high-heels/

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten