Frage von Chronozis, 142

Warum stehen Mädels nur auf ü18 Jungs und Machos?

Hi. Mich (15) beschäftigt diese und viele weitere Fragen aus dem Gebiet "WieMädchenTicken" schon sehr lange. Ich hab beobachtet, dass alle Mädels aus meiner und den parallelklassen, nur mit Jungs zusammen sind die sich z.b. aufführen als wären sie die Obermachos und Angeben ohne Ende oder/und Cool sein wollen und albern herum (ich nenns mal -"rappen"- auch wenn es eigentlich nur Müll ist) rappen, und meistens schon Auto fahren und gut in Sport sind. Warum is das so? Gibts denn Liebe überhaupt noch? Diese Jungs sind doch (allermeistens) die größten Dep*en?!

Warum is das attraktiv??? Das is doch mist? Gibt es überhaupt Mädels die auf gleichaltrige stehen oder Jungs die ehrlich sind? Jungs die einfach nett, höflich oder sowas sind? Und Jungs die halt ein bisschen weniger Muskelmasse haben als diese Fitnessstudio Kraftpakete?

Wäre schon ein paar nette Antworten zu bekommen ;)

Antwort
von Naemi777, 56

Ich bin ein Mädchen und ich persönlich stehe nicht auf solche Typen (ich bin halt nicht so ganz der typische Weiber-Typ).

Aber da sind die Mädchen/Frauen auch ganz verschieden. Es ist falsch, alle in einen Topf zu stecken.

Außerdem hält so eine Liebe meiner Meinung nach nicht sehr lange.

Mach dir mal keinen Kopf, in ein paar Jahren ändert sich das bestimmt.

Antwort
von CatchTheRainbow, 68

Hey, ich bin 16 und mir ist genau das gleiche aufgefallen. Meistens ist es auch so, je attraktiver das Mädchen ist, desto oberflächlicher ist sie oft, da sie durch ihr Aussehen im Grunde jeden bekommen kann. Schau dich doch mal nach Mädchen um, die nicht so perfekt aussehen, dafür aber weniger eingebildet und nicht so oberflächlich sind. Da sind auch oft ganz nette und relativ hübsche dabei. Hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße und viel Glück! :)

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Das kann man so nicht sagen. Der Bad Boy Typ hatte aber schon immer eine starke Anziehungskraft bei einigen Mädchen aber ganz sicher nicht bei allen

Antwort
von GoldiniChan, 38

Weil Jungs meistens nicht so reif sind wie Mädchen in dem Alter. Darum suchen sich die Mädchen eher ältere Typen ^^

Kommentar von Potatoman123 ,

Ja das mit dem Alter ist schon wahr aber das hat nichts mit dem einen machocharakter zu tun

Antwort
von Dave0000, 78

In 10 Jahren sieht das anders aus
Dann ändern sich Prioritäten

Je nach Situation finden Frauen Dinge attraktiv

Mit 15 finden mädels Typen mit Auto Muskeln und tattoos gut

Später sind ein Job und ne Wohnung wichtiger
Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scherren

Antwort
von Cupcake4444, 54

Ich w/14 halte mich fern von solchen "Leuten". Die verarschen einen eh nur und wer will das schon? Aber andere gibts schon noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community