Frage von Xx1102d, 27

Warum stehen Mädchen auf arschgeigen 2. Wie halte ich spontane Gespräche( ich denke oft an eine abservierung)?

Hallo Leute, Ich bin ein Junge und bald 15 Jahre alt. Ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse sehr. Doch es sieht so aus als würde sie sich in eine Arschgeige verlieben( Er hat nämlich schon viele Frauen betrogen). Was finden Frauen denn überhaupt interessant an so Jungs? Mein Problem ist fass ich gerne mit ihr mich öfters unterhalten möchte, doch ich denke zu viel darüber nach was ich sagen könnte da ich schon mal abserviert worden bin. Es fällt mir schwer Gespräche mit hübschen Mädchen zu halten ohne dass dies zu einem Interview wird. Das Problem ist dass ich nie weiß was ich mit ihr bereden soll abgesehen von solchen langweiligen Standarddingen wie z.b:" Hi, wie geht's, was machst du so....? Ich hätte trotzdem dn mit mit ihr mich zu unterhalten. Wie werden ich diesen aufgeblasenen Dmkopf aber vorher los?

Antwort
von Lissichen, 4

Nicht alle Mädchen verlieben sich in arschgeigen (ließ meinen Text, meine Frage)...
Trau dich geh auf die zu...
Und jeder egal ob Mädchen oder Junge denkt um Hinterkopf an Abweisung aber früher oder später müssen wir uns trauen...

Antwort
von MichelMcFly, 11

Du musst dich interessant machen! Sage ihr Komplimente, gehe auf ihre Kleidung ein, usw. ... . Sei aber nicht zu anhänglich, dann wirst du wieder uninteressant. Mädchen stehen auf Jungs, die ihnen zwar Aufmerksamkeit schenken, aber ihnen nicht hinterher laufen.

Mache auch mal etwas mit anderen Mädchen, wenn du dich vorher mit ihr unterhalten hat. Wenn sie dich mag, wird sie eifersüchtig und du bist interessant für sie! :)

Antwort
von Dilaralicious2, 10

1. geh erstmal deutsch lernen
2. meistens wollen mädchen das die jungs auf einen zu gehen also mach es und sprech sie einfach an dir kann nix passieren außer das du einen korb bekommst und wenn dann geht die welt nicht unter jeder kasiert mal körbe das ist normal irgendwann auch mal nicht aber wenn du nix riskierst tut sich auch nix
3. benutz nich solche wörter wie Ar*chgeige das klingt total unreif und kindisch. Denk nicht viel drüber nach red einfach mit ihr versuch gemeinsamkeiten zu finden bzw. Auf ein thema lenken. Sei selbstbewusst und zeig das du da bist und interesse hast (aber auch nicht zu aufdringlich)
Die mädchen stehen nur auf solche weil sie sich trauen die mädchen an zu sprechen und meist auch wissen wie es geht. Dann macht ihr verhalten interessant und viele wollen dann die sein die ihn ändert und brav machen und die normalen jungs die trauen sich meist einfach nicht und wissen nicht wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten