Frage von honeysin1, 145

Warum stehen Jungs so sehr auf Ärsche?

Warum lieben Jungs/Männer Ärsche anzuschauen oder anzufassen?

Antwort
von LenaWolff2407, 128

Hi..
Habe mich das auch schon oft gefragt :-)
Mein Freund meint das ist einfach so
Gruß lena;-)

Kommentar von wolfi8301 ,

ja das stimmt ist einfach so kann ich auch nichts dran ändern :D

Antwort
von Mekadeka231, 144

natur bedingt :D habe vorher in einer frage schon geschrieben das ich alles an frauen liebe und so ist es auch ^^ gibt irgendwie nicht wirklich einen bestimmten grund warum wir darauf stehen wir fahren halt drauf ab wie geier auf fleisch xD jeder mann hat nen drang sie anzufassen und sie zu fühlen zu kneten und andere dinge damit anzustellen :) sie fühlen sich toll an ;)

Antwort
von satanlvesyou, 72

Ist naturbedingt, kannst du auch googlen.

Antwort
von Justaskingmanw, 101

Nur wenn er knackig ist. Ist halt einfach die Natur. Du stehst ja auch auf bestimmte Dinge, aber man kann schlecht erklären wieso :) 

Kommentar von satanlvesyou ,

"Nur wenn er knackig ist" - falsch. Nicht jeder steht auf knackige Ärsche, die Geschmäcker gehen da weit ausseinander.

Antwort
von loewenherz2, 94

weil es in ihrer Natur liegt

sie das ganz einfach (sexuell) anspricht

Antwort
von Translateme, 145

Verallgemeinern würde ich es nicht. Aber ich kenne keinen einzigen Mann, der nicht auf einen Knackarsch abfährt oder auf hohe Schuhe, weil die den noch mehr ausstellen. 

Ich denke, der Po signalisert Paarungsmöglichkeit, zumindest im Tierreich. Und so weit entfernt sind wir ja davon nicht, was Sexualtriebe angeht. 

Antwort
von vicciru97, 64

das ist von natur aus so und hat mit evolution zu tun glaub ich, wie genau das war hab ich aber wieder vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten