Frage von Aminade, 81

Warum stehen jungs drauf wenn Mädchen sie ignorieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ybodonele, 59

Es reizt sie, das entsprechende Mädel rumzukriegen, eben weil es kein Interesse zeigt. Sie wollen sich selbst beweisen, dass sie unwiderstehlich sind und jedes Mädchen haben können.

Kommentar von Aminade ,

ja genau danke haha ich habs mit meinen freund versucht bischen unerreichbar zu sein er schickt mir mehr sms als normal hahaha

Kommentar von Ybodonele ,

Dankeschön für die hA

Antwort
von AntwortMarkus, 34

Diese pauschale Behauptung ist nicht haltbar. 

Antwort
von dertin, 59

also das wäre mir neu und kenne ich nur aus amerikanischen schulkomödien das der "heißeste kerl" auf die steht die ihn ignoriert...

also in meiner gegend wird ein kerl  traurig bus frustriert wen ihn ein mädchen ignoriert... und meist geht das dan in hass über aber das jemand drauf steht ignoriert zu werden ist mir neu..

Antwort
von curry385, 40

Das ist ein Klischee. Das stimmt nicht wenn dann rar machen. ;)

Antwort
von Nitra2014, 26

Ich glaub, du meinst nicht ignorieren, sondern rar machen.

Wenn ein Mädel nicht gleich auf den Kerl fliegt, sondern sich ein bisschen rar macht, dann wird sie interessant.

Männer wollen die Eroberung. Die süßesten Früchte sind die, die ganz weit oben hängen.

Kommentar von Aminade ,

nein ich meine ignorieren ich hab versucht meinen  freund zu ignorieren und er schickt mehr sms als sonst und sagt ofter ich liebe dich hahaha das heisst manner stehen drauf ignoriert zu werden LOL ahha

Antwort
von JonaCISV, 33

Ich finde es sehr schade wenn mich ein Mädchen ignoriert, vorallem wenn ich sie mag.

Antwort
von JustNature, 25

Seltsame Frage. Es müssen sehr exotische Fälle sein, wo sich ein Junge über Desinteresse freut. Der normal veranlagte Junge fühlt sich verletzt durch Zurückweisung und ist riesig happy, wenn er "Chancen" bekommt.

Antwort
von Unbekannt2411, 38

Weil sie dann unerreichbar wirken und Jungs wollen meistens dann etwas, wenn sie nicht bekommen würden. 

Kommentar von Aminade ,

ja du hast recht ich glaub es ist das haha es ist komisch aber es ist zwar so.... 

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Ich habe diese Erfahrung gemacht haha. Es klingt schon komisch haha. :d

Kommentar von Aminade ,

ich auch mit meinemfreund er schickt mehr sms als sonst haha ist auf einmal mehr interessiert haha

Antwort
von LordPhantom, 19

tun sie nicht

Antwort
von mcserv3r, 12

Stimmt garnicht