Frage von BadLove15, 510

Warum stehen Jungs auf Overknees/Strümpfe die über das Knie gehen?

Alle meine Kumpels meinen das Overkneestrümpfe mega geil wären als ich sie mal an hatte. Und als ich sie fragte was daran so toll ist konnten sie mir keine Antwort geben. Sie finden sie halt einfach geil, woran das liegt wissen sie selber nicht. Beispielsweise mit einem Minirock oder Hotpants.. Meine Frage ist jetzt warum Jungs so drauf stehen...?

Antwort
von Janiela, 394

Erotik in einem Outfit besteht darin, das eigentlich Interessante nicht zu zeigen, aber anzudeuten. Overknees machen genau das. Einerseits sieht man genau die Form deiner Beine und sie werden betont, andererseits werden die Details der Fantasie überlassen.

Nicht zu verachten ist natürlich auch der Lerneffekt. Overknees werden meistens sexy präsentiert und dadurch lernt man(n) zwischen Overknees und sexy eine Verknüpfung zu sehen.

Antwort
von Merlin19, 391

Weil die Haut am Bein sichtbar ist und es quasi so bis unter den Rock weitergehen. Das ist irgendwie sexy wenn man das nur manchmal sieht oder es gut aussehende Frauen tragen. Manche meinen es liegt an den overknees aber zieh unter die overknees noch eine Strumpfhose und es interessiert kaum wen.
Auf Dauer wird das aber auch besser also es ist nicht so besonders wobei viele es natürlich schon sexy finden, wenn jemand einen kurzen Rock und die Strümpfe trägt.

Antwort
von Suboptimierer, 343

Dass es schwierig ist, einen Geschmack zu begründen, das kannst du ganz bestimmt bei dir auch irgendwo finden. 

Nehmen wir zum Beispiel deine Lieblingseissorte. Versuch mir einmal zu erklären, weshalb du diese so gerne magst.

Antwort
von Manutshko, 265

zettai ryouiki ist so ein Begriff dafür. Kannst danach mal bei google Bilder suchen

Antwort
von HeyhoLuca, 289

Weil dadurch der (meist) weibliche körper zum Ausdruck gebracht wird und das finden manche Jungs sexuell erregend

Antwort
von Himmelsbaum, 277

Das kommt auf den Jungen an. :)
Der andere finden Leggings geil, der andere Strumpfhosen, der andere Overknees und der eine normale Strümpfe.:)

Antwort
von Nbg22, 259

Wahrscheinlich weil die Beine so betont werden und es dadurch so aufreibenden wirkt 😅 hab auch welche und mein Freund findet sie ziemlich gut :D

Kommentar von Nbg22 ,

Oh ich meinte aufreizend

Antwort
von MISTERM3, 240

Vielleicht weil es so ähnlich aussieht wie bei Strapsen?

Antwort
von Ju202, 203

Ich finde Kniestrümpfe, die also unter dem Knie enden, noch sexyer als Overknees, besonders wenn sie weiß sind.

Ich bin aber auch schon lange kein Junge mehr. Vielleicht liegt es daran. ;)

Antwort
von SechsterAccount, 199

Sowohl Kürze Röcke , overknees und hotpants erwecken beim Mann ein seit Jahrhunderten bekannten Anblick , und zwar prostituierte , das wohlmöglich älteste Gewerbe der Welt. Ich möchte natürlich nicht sagen ,dass jeder der sowas trägt eine ist ,nur unsere Vorfahren haben diese Bilder evtl. wie eine Datenbank mit Bildern und Klamotten ,die uns an etwas erinnern sollen, in die Männliche Wiege gelegt.

Antwort
von sgn18blk, 185

Ich weiß selbst nicht warum, aber bei einer Frau kann das schon "geil" aussehen. Vor allem mit Hot Pants kombiniert.

Kommt aber auf die Figur der Frau an. Die soll schon den Körper dafür haben, sonst sieht das bestimmt nicht so gut aus.

Antwort
von Talia1728, 157

Hey

Also nicht nur Jungs, sondern auch Mädchen finden das "geil."

Mich erinnert es immer an ein Schulmädchen Outfit. Also ein Hemd/Tshirt mit kurzem Rock und die Kniestrümpfe. Das finde ich toll. Einerseits kann es süß aber auch anziehend sein. Jeder hat so seine Vorstellung bzw seine Meinung.

Wieso es Jungs "geil" finden?

Ein ~schönes~ Mädchen, mit langen Beinen (+Kniestrümpfe) und einem kurzen Rock, sieht doch immer toll aus. Genau das was die Männer wollen. Se*y und süß zugleich.

~Talia~

Antwort
von Almalexian, 159

Kann man kaum erklären, ist aber wirklich so. Lange Strümpfe sind sexy.

Antwort
von Orkano33, 176

Keine Ahnung warum aber sie sind echt sexy. Ich kanns dir nicht erklären. Ist so als ob du erklären müsstest warum etwas lecker schmeckt.

Antwort
von DaveSteven, 120

Weil das einfach nur 'geil' aussieht sorry für die aussage. Hattest du den noch einen rock an ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community