Frage von vivteps, 54

warum stehen jungs auf meine freundin?

heei meine Freundin sind gleich alt. und immer wieder sind jungs an ihr interesiert. was ja auch gut ist ich gönn es ihr. aber wir haben schon mit so vielen jungs kontakt gehabt und alle waren an ihr ineresiert. was ich nicht verseh weil ich bin grösser hab ne bessere Figur und charakerlich sind wir gleich. ich will nicht selbstverliebt klingen aber weis jemand vielleicht den grund was es sein kann. danke schon mal im voraus

Antwort
von timo1211, 35

Vielleicht liegt es daran das sich viele Jungs einfach nicht trauen dich anzusprechen weil du hübscher bist.  Es ist für viele einfacher das ''hässlichere'' Mädchen anzusprechen wie das Hübsche.

Könnte ich mir jetzt so erklären aber kenne die Umstände natürlich nicht.

Antwort
von exggs, 35

Charakterlich kann man nicht identisch gleich sein und du solltest dich nicht mit deiner Freundin vergleichen, das ist nicht gesund. Wenn sie schon Kontakt zu Jungs hat, dann kannst du ja auch mit ihr mal mit und dich auch mit ihnen treffen.. Das wird schon :)

Antwort
von ckammerer1, 11

Vielleicht hast du Glück und deine Freundin ist hübsch und auch keine Zicke weshalb viele andere sie auch las Freundin haben wollen. Das ist der einzige Grund der mir einfällt!

Antwort
von Ashuna, 27

Vlt ist Sie in den Augen der anderen attraktiver, charackterlich besser geeignet? Ist ansichtssache. Du kannst dich auch in deinem Selbstempfinden irren.

Antwort
von Sundown12, 12

Ehm kp beschreib euch beide mal genauer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community