Frage von ladyhero, 64

Warum stehen Jungs auf Blondinen?

Hey Community, ich bin ein Mädchen, bin 18 Jahre alt, habe grün/graue Augen und mittel-/dunkelbraune Haare. Nun ist das so, dass viele Jungs in meiner Klasse, die auch dunkle Haare haben, sagen, dass sie Blondinen so heiß finden und dass sie einfach total auf solche stehen. Aber warum sagen das so viele? Wenn die so sagen, fühle ich mich irgendwie wie eine Außenseiterin und meine Freundin genauso (sie ist auch eine Brünette). Also ich würde jetzt nicht sagen, dass ich hässlich bin oder so. Viele haben bzw. sagen mir, dass ich hübsch bin, aber trotzdem muss ich das mal fragen.

Was denkt ihr?

Antwort
von satti20, 44

Schönheit liegt im auge des betrachters. Also ich mag eher brünetten statt blond

Antwort
von PeterP58, 28

Haarfarbe ist mir eigentlich relativ egal. Je nach Frau ändert die diese ja auch öfters. Rot-Haarige finde ich interessanter als Blondinen, aber eigentlich tendiere ich zu dunklen Haaren.

Keine Antwort auf Deine Frage. Vielleicht empfindest Du das auch nur so, weil Du Dich damit beschäftigst und darauf achtest?!

Antwort
von vossmorien, 18

Ka also aus meiner klasse mag kaum einer blondinen außer die "spasstis" xD Ich denke mal das hängt von ieder person einzelnd ab. Ich zb. finde blondinen nicht so "geil" während ein kumpel von mir total abgeht....könnte ihn ja mal fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten