Es gibt soviele Mädels die Glitzer, Sternchen und bunte Aufkleber und Stifte etc. mögen. Das sieht man bei vielen xD aber hat einer eine Idee wieso das so ist o.O

Weil es auffällig ist. Auffälligkeit ist der Schlüssel zur Aufmerksamkeit. Daher tragen Frauen Miniröcke, verbringen Stunden mit Frisurexperimenten und behängen sich wie Weihnachtsbäume. 10% sind aber nur wie Elstern.

Es funkelt und glitzert so schön.... Wenn ich mich "aufbrezel", dann muss auch schon immer irgendwo was glitzern, meist ist es der Lidschatten und der Lidstrich, der da leiden muss ;)
Ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass wir z.B. für unsere Showtanzkostüme immer "dat volle Programm" an Glitzer auffahren, es sind einfach viel schönere Effekte dann.
LG
Wieselchen

vll weil sie damit auffallen möchten?!?! kein plan, ich mag lieber schlicht und schwarz! aber ich denk des hat halt was prinzessinenhaftes an sich... eben für alle die sich kein diamant leisten können
Jepp. Allerdings fallen bei all den funkelnden prinzesschen plötzlich nur noch die schlichten schwarzen auf :-)
tracy am 27. Juni 2008 13:00 UIII TOLL!! Ich falle auf!^^
hihi

Es gibt so viele Jungs, die stehen auf Action, Autos und scharfe Kurven - genau so gibt es eben Mädchen die stehen auf pink, Sternchen , Glitzer ....
RolfHoegemann am 27. Juni 2008 12:34 Genau das kanns sein - jedes Geschlecht hat seine eigenen, speziellen Vorlieben - aber der Übergang ist auch da fliessend...

Meine kleine Tochter steht drauf aber die darf, die ist vier Jahre alt. Ansonsten mag das keine meiner Freundinnen...
danke Wandpilz, unser Ruf ist gerettet...
Hach, wandpilz, das hast du ja sooooo süß gesagt.... SchmatzeraufdieWangedrück
LG
Wieselchen
Da fällt mir spontan die diewöchige Kolumne von Martenstein aus dem Zeitmagazin ein. Es geht darum über den richtigen Umgang mit tiefen Ausschnitten.