Frage von Masha1996, 44

Warum stehen Frauen immer auf A****löscher?

Bin seöbst ne Frau und stehe immer wieder auf A****löcher, geht mir auch langsam schon auf die Nerven aber ich kanns einfch nicht ändern. Da das bei den meisten Freuen der Fall ist frage ich mich wieso das denn so ist?

Antwort
von miepspieps, 44

Das würde ich so nicht pauschalisieren. In meinem Umfeld würde sich jedenfalls keine Freundin schlecht behandeln lassen von einem Mann. Ich wäre da auch sofort weg. Meistens hat es aber Gründe in der Vergangenheit, wenn man immer in dieselben Beziehungsmuster fällt. Da steckt oft ein Konflikt oder Erlebnis hinter, das die Psyche noch nicht verarbeiten konnte und deshalb dieses Muster, in der Hoffnung das Problem lösen zu können, wiederholt. Das können schlechte Beziehungen zu den Eltern sein die einen geprägt haben oder auch frühere Beziehungen oder Erlebnisse. Da musst du mal in deiner persönlichen Geschichte stöbern und gucken woran es liegen kann.

Antwort
von Schlauerfuchs, 18

Vieleicht bist Du devot und stehst deshalb auf Typen wo den grossen Macker raushängen lassen ,aber Doch schlecht behandeln? 

Antwort
von FuehledasMeer, 29

Nicht alle Frauen stehen auf A....löcher. Aber auf Jammerlappen stehen sie genau so weinig

Antwort
von vanillakusss, 29

Ach, das ändert sich, mit dem Alter. Und wenn du genug hast, von solchen Männern verarxxxt zu werden.

Antwort
von ThomasAral, 34

weil die am selbstbewusstesten sind .. und frauen lieben selbstbewusste männer

Antwort
von Coffeechump, 40

Weil diese Leute ihren Weg gehen und keine Ja-Sager sind. Brauchst nicht beleidigend sein, da du gewisse Qualitäten siehst, die du brauchst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten