Frage von Katzenpfote73, 37

Warum stehen Frauen i.A. auf unnützen Deko-Kram in der Wohnung?

Antwort
von Gerneso, 26

Viele Menschen (nicht nur Frauen) mögen Wohnungen mit Persönlichkeit. Dafür benötigt es nun mal auch persönliche Accessoires.

Eine zweckmässig eingerichtete Wohnung die mehr einer Ferienwohnung oder einem Hotelzimmer entspricht - also ohne persönliche Note - macht für viele kein Zuhause-Gefühl.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 9

Hallo Katzenpfote73

Weil sie immer Arbeit mit dem Abstauben haben wollen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von neonlichtaugen, 25

weil es ein schoenes gefuehl ist seine wohnung so zu gestalten wie man das moechte

Antwort
von Mignon4, 12

Das ist völlig geschlechtsunspezifisch. Männliche Wohnungen sind gleichermaßen dekoriert. Dekosachen stellt man hin, um die Wohnung nicht steril und unpersönlich wirken zu lassen und um Gemütlichkeit herzustellen.

Antwort
von me2312la, 21

männer tun das auch...sie haben eben nur anderen dekokram...eher technikzeug, waffenähnliches...

ich kenne keine frau, die sich modellautos oder ein japanisches schwert auf den schrank stellt  ;) 

Antwort
von TerminatorCat, 13

Nest - Verschönerung :)

Antwort
von Novos, 11

Was unnütz ist liegt im Auge des Betrachters, das erklärt Dir die Sache sicher.

Antwort
von xxTOxx, 10

Das frage ich mich auch.

Antwort
von sodbrenna, 12

Sind nicht alle so. Von wegen Staubfänger und so ;-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community