Frage von Maggi1991, 101

Warum stehen Frauen bloß immer auf größere Männer?

Der Charakter is doch viel wichtiger oder nicht?

Antwort
von elevenmoons, 25

Das ist ein Instinkt. Große Männer sind beschützer. Aber wenn er dürr ist wie ein Strich, dann hat er diese Wirkung auch nicht.

Aber nur weil ein Mann groß und muskulös ist, heißt das nicht automatisch, dass er einen guten Charakter hat. Meist Erfahren die Frauen das aber erst nach einigen Enttäuschungen in Ihrem Leben, dann suchen Sie nach Charakter, nicht nach äußerlichkeiten...manche jedoch kapieren das leider nie.

Lass Dich durch so was nicht beeinflussen. Sei Du selbst und zeig der Menschheit wer Du bist. Steh dazu, dass Du klein bist, denn dein Charakter ist dafür umso größer!

Wenn Du Dich selbst noch kleiner machst, als Du bist und Dich in der Ecke verkriechst, dann kann Dich leider niemand sehen.

Antwort
von nathaliie, 8

Charakter ist wichtig jaa denn der entscheidet meistens ob man zusammen bleibt oder nicht:) 

Die meisten Frauen mögen grössere Männer, denn wenn wir Frauen hohe Schuhe tragen möchten wir ja nicht, dass unser Partner wie ein Zwerg aussieht neben uns Frauen.

doch es heisst ja, Aussehen kommt zusammen, Charakter bleibt zusammen:)

Antwort
von StevenArmstrong, 12

Hallo,

Frauen sehen große Männer als stark an. Eine Frau möchte einen starken Mann als Beschützer und guten Jäger (jagen war in der Steinzeit nötig).

Es gibt aber auch Frauen, die kleine Männer mögen.

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von WatermeloneUser, 28

Gibt einem das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Aber bei einem Mädchen zB. mit der Größe von 1,63m (ich) ist es selten der Fall, dass der Freund kleiner ist 😅 

Kommentar von Maggi1991 ,

Naja ich bin selber bloß 1,65 m groß.

Antwort
von Malibu14, 59

Das gibt der Frau das Gefühl sicher zu sein. Aber natürlich ist der Charakter wichtiger.

Antwort
von SiViHa72, 28

Tja, was soll man sagen.. bei einigen ist es so.

ich kann nur sagen: ich , 170, hatte schon Freunde (ich bin bissl älter,d a hat man paar Partner gehabt): einer 169, einer 170, nen anderer 176 und mein Partner seit 20 Jahren ist 186.

An der Größe lags nie.

Aber zugegebenermaßen weiss ich, dass der 169-Mensch vorher und nachher vielfach wegen seiner Größe einfach keine Chance hatte. Was ich ziemlich lächerlich finde.

Seine jetzige Frau ist 1,80. Glücklich verheiratet seit 6 Jahren.

Na also.

Kommentar von Maggi1991 ,

Danke für deine Antwort. Also kann es sein dass man im zunehmenden Alter auf vernünftigere Frauen trifft und die Größe zunehmend egal bzw. die Oberflächlichkeit abnimmt?

Kommentar von SiViHa72 ,

Wenn Du das jetzt so fragst und ich nachdenke.. ja. Bei meinem Kumpel war es definitiv so. Hab ich nicht verstanden, denn er war immer einfach ein klasse Typ.. Weiss der Geier, ich wär vermutlich mit ihm zusammengeblieben,w enn nicht seine (auch liebe!) Familie schon so bald so auf Heirat und Kinder gemacht hätte. Das war mir echt zu viel und ich hab die Biege gemacht (also es lag echt nicht an ihm). Ich kannte ihn seit Schulzeiten und weiss, gerade in der zeit zwischen 15-~29 war das immer ein Problem für ihn .

Und ähem, ich hab echt immer gedacht, Mädels,w as seid Ihr blöd- Ihre lasst Euch nen supernetten, gutaussehenden Kerl entgehen nur weil ihr meint, der müsste größer sein.

ich hab schon den Eindruck,d as mag mit Alter (auch) zu tun haben.

Nebenbei, fast vergessen.. ein anderer Bekannter von mir.. die sind das Knallerpärchen. Er 1,65, voll die Kante, Kletterer .. sie 179, früher Tänzerin, heute Yoga-Coach. Als sie sich kennen lernten, war er 35, sie 38. ich weiss noch, die Party, auf der sie sich kennenlernte.. es war,a ls ob da eine Atomreaktion ablief BRRRZZZLLL

Sorry, meine Gedanken tragen mich grad davon, bin schon ruhig.

Antwort
von kubamax, 54

Weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie eine höhere Position bekommen oder schon haben. Das ist statistisch belegt.

Antwort
von ChilliMolly, 35

Jeder hat ein anderen Geschmack

Antwort
von Alsterstern, 53

Weil Zwerge zickig sind.

Antwort
von RRetromant, 40

Charakter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten