Frage von GhostFr3eak, 552

Warum stehen Frauen beim Sex auf Haare Ziehen?

Halloween blöd ist die Frage nicht und mich würde es interessieren, warum es einige Frauen gibt die es mögen beim Geschlechtsverkehr an den Haaren leicht ziehen?

Was löst das für ein Gefühl aus?

Antwort
von Aleksakisu, 451

Da stehen nicht alle Frauen drauf.

Die, die darauf stehen, sind vermutlich etwas submissiv/masochistisch veranlagt. Sie mögen entweder die leichten Schmerzen, die das auslöst, oder die Macht über sie, die der Mann dadurch demonstriert, in vielen Fällen wahrscheinlich auch beides gleichzeitig.

Vielleicht gibt es Frauen, die so etwas noch aus anderen Gründen mögen könnten, aber mir sind keine bekannt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Antwort
von Nicops4, 422

Man strahlt Dominanz aus, wenn man sie "an den zügeln" hält. ^^

Aber alle mögen das ganz sicher nicht ;)

Antwort
von Chichibi, 347

Möglicherweise eine ganz sanfste Form von Lustschmerz?

Wenn man ganz sanfst an an den Haaren zieht, tut das ja noch nicht weh. Ich kKann mir aber vorstellen, dass da trotzdem entsprechende Hormone ausgeschüttet werden, die auch bei Masochisten für Lust sorgen.

Das wa jetzt aber mal komplett ins Blaue geraten xD

Und dass längst nicht jede Frau darauf steht, sollte klar sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 391

Da hast du was falsch verstanden. Frauen lieben es den Mann an den Haaren zu packen. Ich hab so lange Haare ich lieg eh immer drauf und da ziept es sowieso

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahahaha...^^

Antwort
von TheAllisons, 355

Da wollen aber die wenigsten Frauen, das ist bei vielen anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community