Frage von awakenweb, 183

Warum stehen Frauen auf lange Wimpern bei Männern?

Warum ist das so? :D

Antwort
von Nalalalu, 127

Schönes Pauschalisieren.

Es ist und bleibt Geschmacksache! Herr Gott jeder steht auf was anderes.

Einige meiner Freundinnen finden das nicht schön.
Nur ist es egal.

Antwort
von anjasaar, 61

Wimpern zeichnen generell die Augen und lassen sie besser strahlen, längere Wimpern machen einen schöneren Rahmen, als kurze und das ist egal ob bei einem Kind, Mann oder Frau. Lange Wimpern sind schön

Antwort
von DanielaEbr, 88

Ich muss sagen das ich lange Wimper generell hübscher finde als kurze, ist jetzt aber egal ob kurz oder lang.


Antwort
von ariana14, 77

Die meisten Frauen hätten sehr sehr gerne volle, lange, dichte Wimpern! Mein Bruder hat auch so schöne Wimpern und immer wenn ich ihn sehe, sage ich ihm das er tolle Wimpern hat :D...aber natürlich ist nicht jede Frau so...

Antwort
von highlight2, 97

Weil die des vill schön finden oder selbst nicht so lange Wimpern haben ...

Antwort
von Garriba, 97

Ich mag diese Fragen, in denen einfach pauschal etwas behauptet wird

Antwort
von FancyDiamond, 81

Ich bewundere die langen dichten Wimpern von Giraffen und Kühen! Von Männern bislang nicht!

Kommentar von imehl47 ,

Du auch! Und ich dachte schon, es geht nur mir so......

Antwort
von XNightMoonX, 90

Ist mir neu. Ich achte auf sowas nicht mal.

Antwort
von frischling15, 92

Ach was ?  Bist Du sicher , dass Du da nicht die Ausnahme bist ?

Antwort
von Suesse1984, 49

Warum stehen Frauen auf reine Haut und nicht auf Pickel...

Antwort
von MxCxW, 28

Weil sie sie beneiden :o

Antwort
von ask4answer7, 92

weil sie selber gerne welche hätten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community