Frage von fine2016, 39

Warum stehen fast alle Männer auf dickere Frauen?

Ich persönlich finde dünne schöner. Ich dachte auch, dass es die meisten Männer genauso sehen. Doch irgendwie finden ja alle Kim Kardashian etc. besser und alle sagen sie wollen dickere Frauen.. stimmt das überhaupt ? Weil die meisten Männer mit guter Figur haben schlanke Frauen.. Oder sagen das nur die Männer, die keine andere Abbekommen oder ist es einfach immer unterschiedlich?

Antwort
von Thombaaa, 18

Ich persönlich finde wichtig, dass sie eine natürliche Ausstrahlung hat. Und nicht so krass geschminkt ist, dass sie morgens eine ganz andere ist. Es gibt nämlich, auch wenn es viele Frauen nicht glauben wollen, noch Männer die wie ich zuerst auf die Augen und die Haare schauen, da die (für mich zumindest) viel über die Selbstachtung und Natürlichkeit einer Frau sagen. Die Augen müssen strahlen, und nicht mir ein Hintern oder Brüste entgegenspringen

Antwort
von PetraModel, 3

Hallo Fine

die meisten Männer stehen auf Frauen mit etwas Rundungen zum Anfassen.

Die meisten Männer stehen definitiv nicht auf Hungerhaken. Da sollten die Frauen mehr essen und nicht rumhungern und dauernd an Abnehmen denken. Das ist auch viel gesünder für den Körper und die eigene mentale Stärke.

Antwort
von Yuurie, 26

Mir kommt es eher andersrum vor?

Und wo ist Kim dick.. sie ist nur vorteilhaft proportioniert (ob es natürlich ist, ist natürlich was anderes...)

Antwort
von Schnoofy, 15

Das ist ja mal eine nette Frage, aber irgendwie auch ungenau.

Es gibt ja auf der Welt rund 3,6 Milliarden Männer und da würde mich mal interessieren wieviele das denn genau sind, also "fast alle " in Zahlen.

Antwort
von elmundoesloco, 32

Kim Kardashian ist zum Kotzen! Die hat nix mit Attraktivität zu tun, die Frau ist einfach nur bescheuert!

Ich persönlich stehe auch auf schlanke Frauen, aber sie müssen nicht gertenschlank sein, ein paar Pfunde zu viel sind schon in Ordnung. Ich will keine Angst haben müssen das ich "was kaputt" mach.. :D

Antwort
von vanillakusss, 34

Kim Kardashian ist sehr gut proportioniert. Sie hat eine sehr schmale Taille, viel Busen und viel Hintern. Klar, gemacht aber egal.

Das finden Männer und Frauen gut, wenn alles da sitzt wo es sitzen soll. Da ist das Gewicht wirklich egal.

Antwort
von DonutsOhneAlles, 39

Ich würde jede abgekommen, von Angelina Jolie bis Jennifer Anistion und trotzdem nehme ich immer die, die ich persönlich am unattraktivsten finde, das ist mein voller Ernte.

Und übrigens, wie ist es alle Menschen auf der Welt zu kennen, oder zumindest fast alle Männer? Bestimmt ne große Männerrunde in der Bar.


Kommentar von fine2016 ,

Ich hab geschrieben fast alle also auch was man im Internet und so liest meine ich damit ;)

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Und das sind ja bekanntlich alle Menschen. Denn jeder Mensch lernt jeden MEnschen in seinem Leben kennen, verstehste worauf ich hinaus will? ^^

Kommentar von vanillakusss ,

Sicher. Weil A. Jolie und J. Aniston nur auf dich warten....... Aber nein, die willst du nicht, du "nimmst" ganz bewusst und ganz beabsichtigt die Allerhässlichste. Klar.

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Junge, wenn man keinen Sarkasmus versteht, sollte man die Gosch echt halten.

Kommentar von vanillakusss ,

Junge, wenn du nicht merkst, dass ich eine Frau bin, dann halt die Gosch.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 18

Kim kardashian ist einfach perfekt gebaut 💪🏼.
Schlank sein ist keine Kunst.

Antwort
von SonFich, 37

kim k ist ja eig jetzt nicht dick?? w ot ?? roflmao

Kommentar von fine2016 ,

Ich mein nicht dass die dick ist aber nicht so schlank :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten