Frage von metalhead998, 110

Warum stehen fast alle Mädchen auf "Badboys"?

Hallo liebe User,

ich stelle diese Frage aus eigener Erfahrung, da ich sie selbst logischerweise nicht beantworten kann. Ich stelle sie auch nicht, weil ich keinen Erfolg mit Frauen habe, was nämlich nicht der Fall ist. Mir fällt es immer mehr auf, dass sich bekannte Mädchen und Freundinnen sich total angezogen fühlen von Jungs, die weder einen Schulabschluss, noch jeglichen Verstand besitzen. Ich verstehe nicht, warum sich Mädchen da so angezogen fühlen und sich selbst jedes Wochenende wegtrinken und ihre Zukunft wegschmeißen. Ich komme auch mit solchen Mädchen oft nicht zurecht, bzw. diese nicht gut mit mir, da ich das überhaupt nicht mag und deshalb mich immer distanziere und mir fällt es auch auf, dass manche total neidisch auf mich werden, wenn ich gute Noten habe, aber sie nicht, da sie oft einfach denken von nichts kommt etwas und das regt mich immer total auf. Auch fiel es mir einmal auf, dass ich, als ich mich auch einmal so verhalten habe, als wäre mir alles egal, die Mädchen sich viel mehr angezogen fühlten und ich während dieser Zeit einige Beziehungen hatte, aber das war schnell vorbei und ich wollte wieder mein normales Leben führen. Auch eine, bei der es mir wirklich als Einzige etwas ausgemacht hätte, dass sie auf solche Partykinder steht, tat dies. Deswegen stelle ich die Frage, da ich das Mädchen auch sehr mochte und hübsch fand. Aber sie ist lieber an solchen Partylöwen interessiert und ich verstehe nicht, warum man lieber sowas wählt, anstatt eine sichere Zukunft mit jemandem, der sie nie enttäuschen würde, immer für sie da wäre und Erfolg in der Schule und im Beruf hat. Ich wäre für sie immer ein Stützpfeiler, aber mir kommt es vor, als möchte sie zuerst zerbrechen. Ich komme mir vor, als wäre ich zu langeweilig oder nicht "asozial" genug für manche. Und dann bekomme ich extrem oft mit, wie immer alle rumheulen, wenn ihr Herz dann gebrochen wurde. Haben hier alle zu viel Berlin Tag und Nacht geschaut oder bin ich im falschen Leben? Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich mir mehr mit ihr hätte vorstellen können, jedoch könnte ich das noch tun, aber mein Interesse sinkt total wegen so einem Verhalten. Alle Mädchen, die ich kenne, sitzen permanent am Handy und ich fühle mich immer genervt, wenn man einfach nicht normal persönlich mit manchen reden kann und sich manche männlicher als ich aufführen.

Ich hoffe ihr könnt meine Fragen einigermaßen beantworten und ich bedanke mich für das Lesen des Textes.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Awkwardfan, 94

Ich bin da komplett anders.Ich war mal mit einem zusammen und es war die Hölle.Mein derzeitiger Freund ist genau das gegenteil. Ich habe lieber einen Freund bei dem ich mir keine sorgen machen muss ob er mich betrügt oder was illegales macht. Ich vermute mal das sie einfach einen ''beschützer'' wollen obwohl der andere das genau so kann.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Mann oh Mann, wenigstens mal ein Mädchen/ eine Frau die normale Typen mag :)

Kommentar von Awkwardfan ,

Ich kann die auch nicht wirklich verstehen

Antwort
von howelljenkins, 86

wenn du weniger uebertreiben wuerdest, koennte man dich ernster nehmen.

fast alle maedchen stehen auf bad boys ...

eher nicht so. du klingst wie 14 oder so und vielleicht kommt dir das gerade so vor. stimmt aber nicht.

maedchen sind nicht alle gleich aber viele sind in sehr jungem alter jetzt eher weniger an typen interessiert, die ihnen eine sichere zukunft bieten koennen. ausserdem sind maedchen i.d.r. auch in der lage, sich selbst eine zukunft aufzubauen.

vielleicht bist du einfach langweilig

Antwort
von MrThaddaeus, 61

Tja ich kann jetzt nicht einschätzen wie alt du oder deine weibliche Zielgruppe ist, aber ich bin mir sicher, dass, so wie du es beschreibst, sie einfach keinen Stützpfeiler wollen. Kann ich auch etwas verstehen. Ich mein so'n Stützpfeiler kann auch ganz schnell zu nem Klotz am Bein werden. Und wenn die halt gern feiern, dann ist das halt so. Ist ja nicht schlimm. Eher positiv als negativ, finde ich. Vielleicht wohnst du auch nur in einer komisch Gegend. Aber sicher kannst du dir dabei sein, dass Leute wie du früher oder später die Nase vorn haben.

Kommentar von metalhead998 ,

Ja, ich verstehe das schon und es ist nicht so, als ob ich nie Feiern gehen würde, ich mache das auch wöchentlich; und brauche und gebe Freiheit, aber ich verstehe nur nicht, warum manche sich jedes Wochenende total weghauen und Drogen nehmen, aber dann ankommen und total am Boden zerstört sind und mich vorher abgewiesen haben. Ich bin übrigens knapp unter 18.

Antwort
von skogen, 33

Gleich und gleich gesellt sich gern. (:

Antwort
von voayager, 24

Wer weiss denn schon hier, in welchen Kreisen du dich aufhälst.

Antwort
von Louiso2013, 12

Also ich bin 14 und alle Jungs aus meiner Klasse denken nur ans saufen und kiffen. Einen fand ich echt mal toll und dann hat er auch angefangen da mit zu machen. Tja das wars dann auch gewesen. Ich find diese ganzen weiter in meinem Alter so schlimm die sich betrinken und bekotzen nur um cool zu sein 

Antwort
von Soeber, 43

Schon mal was davon gehört das Geschmäcker verschiedenen sind?...

Antwort
von sweetbebe, 49

Oh mein gott!! Ich nicht!👆 Ich steh eher auf Typen wie dich. 🙊  ich frag mich immer wo die richtigen Männer sich aufhalten

Kommentar von metalhead998 ,

Ich gehe ja auch 2 mal am Wochende weg, bin in einer Band und habe super Freunde, jedoch kommt es mir vor, dass es alle anziehend finden, wenn jemand Marihuana in der Schule raucht oder jedes Mal seine Freundin betrügt...

Antwort
von UschLuhn, 56

Weil man kein Bock auf schlappschwänze hat

Kommentar von metalhead998 ,

Wer woll der Schlappschwanz ist: Der, der Drogen braucht, um sein Versagen zu verkraften oder der, der mit Fleiß etwas bewegt.

Kommentar von MrThaddaeus ,

Aber weißte Fleiß assoziieren halt viele mit dem Wort "langweilig". Nicht, dass Drogen jetzt die Lösung sind. Aber man braucht halt letztendlich irgendwas interessanteres als ne solide Zukunft, um Aufmerksamkeit zu bekommen und zu behalten.

Kommentar von UschLuhn ,

Ja ich mein halt das die unbadboys bestimmt ihre bösen Seiten haben aber man die nicht kennen lernt weil sie eben verschlossen oder schüchtern sind bei echten Badboys weiß man sofort wie man liegt

Kommentar von metalhead998 ,

Ja, da geb ich euch recht.

Kommentar von UschLuhn ,

Subba

Kommentar von Soeber ,

@metalhead998 , Drogen nimmt jeder Mensch aus verschiedenen Gründen! Also halte mal den Ball flach, wahrscheinlich weil DU dich mit der Antwort angegriffen gefühlt hast... Brauchst Du nicht auf schlau tun bzgl des Drogen Konsums! Wärst Du in diesem Thema schlau dann hättest Du diesen unsinnigen Satz nicht zusammen gebastelt.

Kommentar von UschLuhn ,

Er hat uns doch recht gegeben jetzt chill mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community