Frage von lockenkopf1993, 138

Warum stehen eher junge Mädchen auf mich anstatt gleichaltrige Frauen?

Hallo. Ich schwöre, das sich ideses Mal das Letzte Mal meine Bilder hier poste. Ich habe bloß leide rkeine andere Community im Leben da ich wenig bis keine Freund ehabe.

So jetzt zum Thema: Warum hat sich noch nie ien Mädchen über 18 für mich interessiert ? Es abonnieren mich ständig eher 14-16 jährige Mädels oder schreiben mich an.

Ich bin etwas verwundert- an wa sliegt es eurer Meinung dass ich kleine Mädels anziehe ? :(

Antwort
von PolluxHH, 41

Zunächst ist es nicht zu unüblich, daß 14jährige Mädchen auf ältere Jungs stehen, wobei die durchschnittliche Reife von Jungs ihrer Peer-Gruppe nicht wirklich dazu angetan sein dürfte, dies zu ändern. Da mischt sich Protzverhalten mit Unsicherheit (Studien zeigen, daß aktuell sich das "erste Mal" deutlich nach hinten verschiebt, was auf Verunsicherungen aufgrund des Zugangs zu Pornos im Internet zurückgeführt wird).

Du wirkst eben doch eher wie 16-17 und wenn Du sagst, daß Du wenig Freunde hast, dann dürftest Du oft alleine auf dem Schulhof zu sehen sein, wenn Du noch zur Schule gehst, wovon ich ausgehe. Das versendet das "ich bin solo"-Signal. Dazu dann noch ein kleiner Niedlichkeits-Bonus und ... doch das ist ein Thema für sich. Ist Dir aufgefallen, daß Du auf allen Fotos eine gute Haltung hast (heute eine Seltenheit, deshalb besonders auffällig, achte auf die Schulterpartie im zweiten Bild ... über 90% der Jugendlichen in Deinem Alter würden bei der Position die Schultern weiter nach vorne fallen lassen und die Linie nicht halten), zudem auf zwei Fotos sogar leicht den Kopf in den Nacken legst? Dies signalisiert Dominanz und ein "ich stehe über Dir". Da stehen viele Mädchen drauf, auch wenn es von DEiner Seite nur Selbstschutz sein dürfte. (Du hast Dir eine Haltung angewöhnt, die andere auf Abstand halten soll, vielleicht weil Du Angst vor Nähe hast, was auch eine Angst davor ist, verletzt zu werden.)

Du machst Dich dadurch selber zum idealen Beutetier für die Mädchen zwischen 14-16. Hinzu kommt, daß ich befürchte, daß Du es nicht einmal merken würdest, wenn Dich ein Mädchen über 18 gut fände, denn die sind nicht mehr ganz so direkt wie die angesprochene Altersgruppe und ein wenig negierst Du schon apriorisch ein solches Interesse, wenn ich mich nicht täusche (und manchmal täusche ich mich gerne).

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Du bist ein perfekter Psychologe :) - woher wusstest du zB dass ich Angst habe verletzt zu werden wenn Mädchen mir nahekommen :) - mega cool

Kommentar von PolluxHH ,

Danke, ich bin allerdings höchstens Hobbypsychologe und das bezeichne ich dann als durchschnittliche soziale Kompetenz, doch die Kombination aus dem was Du schreibst mit den Bildern legt es nahe, da braucht es nicht viel Psychologie.  Und jetzt hast Du gerade einen weiteren Baustein geliefert, denn gegenüber jüngeren Mädchen dürftest Du eher ein "Großer Bruder"-Verhalten an den Tag legen.

Antwort
von Greta1402, 42

Weil Mädchen meistens auf Ältere stehen und du auch jung aussiehst .

Antwort
von Trumback, 41

weil du älter bist , und junge mädchen sowas mehr mögen und für die älteren bist du vermutlich zu jung 

Antwort
von Qualle5678, 57

Mädchen fühlen sich grundlegend von älter aussehenden Männern angezogen, zumindest rein äußerlich. Unterbewusst sucht man eben nach einem potenziellen Partner und ein gewisses Alter strahlt eben Sicherheit aus.

Würde dich anhand der Bilder auf ca 17 schätzen, ist aber schwer zusagen, da ich dich in Echt nicht kenne.

Das würde das Ganze ja ganz gut erklären

Antwort
von quwer, 49

Du wirkst halt wie 16. So ohne Bartwuchs und offensichtlicher Unsicherheit.
Ist nicht bös gemeint aber du hast ja gefragt.

Antwort
von DerGeller, 42

Weil du wie ein 16jähriger aussiehst, worauf 14jährige Mädchen stehen und was erwachsenen Frauen zu jung ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten