Frage von Dthfan00, 55

Warum stehen die meisten Mädchen auf Machos etc?

An meiner Schule bemerke ich dass viele Mädchen nur auf die Machotypen stehen. Großes Maul und nichts dahinter, brav imMainstream mitschwimmen, aber alles niedermachen was nicht in ihrem Sinn ist. So wie ich, 16 Jahre alt, blaue Haare, Punk/Metal Hörer, schwarz gekleidet. Warum interessieren sich Mädchen für solche Jungs nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SosoDaisy, 6

Hey vielleicht ein bisschen zu spät...na ja, jedenfalls denke ich, dass die meisten Mädchen gerne mainstream sind, genau wie die meisten Jungs eben. Es ist einfacher, was würden auch die Freundinnen sagen, was würden die Leute von ihnen denken, ... es gibt halt auch viele Vorurteile uns gegenüber (ich sag jetzt einfach mal uns weil ja...einfach weil halt XD)

Wobei ich sagen muss, dass es als Mädchen einfacher ist mainstream-Typen abzubekommen. Weiß selber nicht warum ;)

Antwort
von Dxmond, 20

Ich glaube das liegt am selbstbewusstsein. Jungs müssen nich unbedingt machos sein aber durch das selbstbewusstsein wirken sie vll anziehender.
Jungs mögend doch auch selbstbewusste mädchen:D

Kommentar von Dthfan00 ,

Klar hast Recht :)

Antwort
von SoEinTyp16, 45

Finde ich auch manchmal schade, aber naja so ist es halt. Jeder hat seine eigenen Vorlieben.

Kommentar von Dthfan00 ,

Stimmt

Antwort
von ScharldeGohl, 37

Männer, die eine gewisse Unabhängigkeit sowie markantes Selbstbewusstsein ausstrahlen, wirken naturgemäß attraktiv auf Frauen. Wenn du jetzt vielleicht aufgrund deiner äußeren Erscheinung er sensibel und Jugendlich wirkst, kann das unter Umständen schon dazu führen das Frauen dich nicht so wahrnehmen.

Außerdem ist es definitiv so, das Bekleidung und Frisuren aus dem Mainstream gerne gesehen werden, weil man dann modernen und angeblich hip ist. Und die Menschen möchten mal nunmal gerne zu den hippen und angesehenen Leuten gehören.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ich würde schon von mir behaupten dass ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe (ohne jetzt überheblich klingen zu wolen, versteh mich bitte ned falsch).

Weil, in einer vom Mainstream geprägten Schule mit blauen Haaren, Bandshirts und anderem Musikgeschmack wie alle rumzulaufen da gehört doch einiges an Selbstbewusstsein und vertrauen dazu, findest du nicht?

Kommentar von ScharldeGohl ,

das ist nachvollziehbar, aber wie du selber schilderst, wirkt eher Macho mäßiges Gehabe selbstbewusst und markant, und das zeigt sich definitiv am Verhalten der Frauen. Diese Jungs werden als Alphamännchen wahrgenommen

Kommentar von Dthfan00 ,

Stimmt auch wieder

Antwort
von Flocky212, 23

Du wirst schon ein nettes Punk Mädl kennenlernen, hast ja noch mich als Kumpeline :3

Kommentar von Dthfan00 ,

Jaa,danke dir :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community